Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Habe eine Gutschrift bekommen wobei seit neuesten wird das nicht mehr zurück überwiesen sondern irgendwie mit den Neuen Teilbeträgen gutgeschrieben das die billiger werden. So ist es zumindest bei mir.

1 „Gefällt mir“

Unser Teilbetrag ist auch wieder gesunken. Obwohl wir eine Nachzahlung von 50€ haben.

1 „Gefällt mir“

Epic win, ich sitz grad im 1. pünktlichen Zug seit 1 1/2 Monaten in der neuen Arbeit! :partying_face:

Wehe es tanzen wieder Leute am Gleiskörper.
Das war nämlich die Nachricht gestern „wegen Personen am Gleis kommt es zu unregelmäßigen…“

3 „Gefällt mir“

Strecke is für dich freigeräumt :eyes:

train GIF

4 „Gefällt mir“

Noice, thanks! :fist_right: :fist_left:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder spontan in der ToGoodToGo App (Läden können Lebensmittel die zum Feierabend im Müll landen würden noch günstig verkaufen) was geklickt.
In den heutigen Überraschungstüten: ein Berg lecker Gebäck für schmale 3€.

17000686064051

17000686063390

9 „Gefällt mir“

Zwar noch nie selbst genutzt aber die App ist echt eine tolle Sache! :+1:

4 „Gefällt mir“

Ok das hat mich grad dazu bewegt die App auch zu installieren.
Immer davon gehört aber noch nie probiert. :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir die Daumen daß du ein paar Läden in deiner Umgebung hast die mitmachen. :+1:Ist echt unglaublich was man da manchmal „rausschleppen“ kann.

1 „Gefällt mir“

Grad geschaut, sind schon ein paar dabei.
Nicht alle ganz in der Nähe, aber wenn ich mal sowieso am Weg bin sind manche mitm Auto leicht erreichbar. :smile:

Freundin die App auch gleich empfohlen, bei ihr sind ein paar direkt neben ihrer Arbeit. :smile:

1 „Gefällt mir“

meine holde hat das ein paar mal bei den supermärkten in unserer ortschaft gemacht. bei uns war die trefferquote an sachen, die wir wollten deutlich geringer. :f
irgendwann haben wir es aufgegeben, weil wir einfach gezielt einkaufen müssen für einen 4-personen-haushalt und diese too-good-to-go-sackerl/tüten uns einfach nur den kühlschrank/die küche vermüllt haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, man weiß halt vorher nicht was man kriegt. Ist bei uns auch kein „geplanter“ Ersatz für den normalen Einkauf. Backwaren zB gehen halt immer zwischendurch.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das nochmal im Detail angesehen.

Jahresrechnung Heizung

2022 Arbeitspreis 14,74€ /Anteil
2023 Arbeitspreis 45,62€/Anteil

Bin froh das ich in meiner Wohnung kaum heize da muss es schon draußen minus Grade haben. Wenn es in meiner Wohnung 20 Crad hat bin ich schon zufrieden kenne Leute die brauchen ihre 24 Grad da könnte ich gar nicht schlafen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Kollegen in der Firma Geburtstag haben und a kleine Jause mitbringen.
image

7 „Gefällt mir“

Girls Dinner :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Pizza ist aber wirklich sehr üppig belegt, inkl. Gurkerl. Hüttenpizza vs. Pizza Hawaii. Mahlzeit.

6 „Gefällt mir“

Pfostn :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Betonung liegt auf KollegEN und nicht INNEN - aber bei dem Belag kein Wunder.

1 Gurkerl und 1/2 Tomate :smiley: - die bleiben sicherlich über :slight_smile:

Der Kollege ein Mann ist und keine Frau. Was soll ich da Gendern? :man_shrugging:

Nein es blieb gar nix übrig :joy:

Tickets für Air ergattert :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“