Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Es is scho einiges an Öl drinnen aber nicht so viel dass sie komplett schwimmen. Das wär mir dann doch zu viel Ölverschwendung.

Oh ja. Die Pfanne is a Traum! :heart_eyes: Bin ständig am überlegen was ich als nächstes darin anbrate :grin:

2 „Gefällt mir“

Öl? Anbraten?
Das gehört in Butterschmalz. Heilige Maria…

1 „Gefällt mir“

Die Steirer nehmen immer Kürbiskernöl.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
rex forever

2 „Gefällt mir“

Zum nachschlagen

Heute den Herbst genossen

20231101_131231

20231101_133431

20231101_140351

6 „Gefällt mir“

Endlich „Mario Wonder“ spielen was ich mir extra zur Seite gelegt habe.

10 „Gefällt mir“

Viel Spaß und schönen & erholsamen Urlaub!
In einer Woche ist bei mir dann auch Urlaub angesagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. :smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim zocken und genieß deinen Urlaub. :smile:

1 „Gefällt mir“

Merci. :blush:

Die nächsten Tage kommen ein paar super nette Events auf mich zu. Bin grad am Einsammeln der Tickets für die Buch Wien, Österreichische Roller Derby Meisterschaft, und VIECC. :star_struck: Und bei zwei der Veranstaltungen komm ich dank Gewinnspielen sogar gratis rein (auch bei Shock2 hatte ich Glück :four_leaf_clover:). Ein Traum. :blush:

5 „Gefällt mir“

27.12 in Wien. Falco Musical. Freue mich, weil es richtig gut sein soll!

2 „Gefällt mir“

Oh mei, das weckt Erinnerungen. Vor über 20 Jahren hab ich regelmäßig im Ronacher bei einem Clubbing als Security gearbeitet, dass die Bühne des Falco Musicals danach mitbenutzt hat.

Nachdem die Gäste draußen waren, mussten wir ein bisschen was umbauen. Das hieß aber auch, dass ich die letzten 30 Minuten des Musicals etliche Male gesehen hab. Ging voll ab!

3 „Gefällt mir“

Ab heute Urlaub und den werd ich richtig genießen. Zocken, Lesen, Leute treffen, ausschlafen… ich freu mich darauf :blush:

7 „Gefällt mir“

Aaah das klingt super! Neidisch bin :blush:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Kraniche fliegen wieder in den Süden. :smiley:

Freu mich jedes Jahr darauf die große Schwärme am Himmel zu sehen und heute ist dafür natürlich perfektes Wetter. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute die Wien Energie Abrechnung bekommen für Heizung/Wasser in Wien.

Hat sich wieder um die Hälfte reduziert und müsste jetzt wieder ca so viel kosten wie vor dem Krieg usw.

6 „Gefällt mir“

Großartig, ich warte auch schon seit 1 Monat auf die Abrechnung.

Hast du auch was zurück bekommen, oder ist das was du gezahlt hast auch verbraucht worden?