Habs vergessen wer es sagte, aber „Social Media (also das neue Zeug) ist die geistige Müllhalde des Internets“.
Ich hatte bis jetzt noch nie ein Account bei Instagram, Facebook oder wie die alle heißen. Bis jetzt habe ich es nie vermisst und es wird bestimmt auch so bleiben.
Am 20. kommt Mario Wonder und Spiderman 2 raus und ich hab von 26.10-1.11 Urlaub
EDIT: und die Freundin hat keinen Urlaub (hohoho)
dh sie wird die ganze zeit nörgeln und verlangen, dass du dich mit ihr beschäftigst und nicht mit dem nintendo.
Ähm…nein, die hackelt brav und ist nicht daheim.
na und du bereitest nicht ein gutes, romantisches essen für sie vor oder machst frühjahrsputz im oktober?
Die haben ne Katine
Geputzt is scho
Mit Ende des Jahres verkaufe ich mein Unternehmen und werde noch einmal Student.
Was studierst?
Gesundheits- und Krankenpflege
Was sinnvolles
Genau das. Nach einem tragischen Verlust in diesem Jahr, ist mir vor Augen geführt worden, wie schnell das Leben erst in den Ar*** gehen und kurz darauf vorbei sein kann. Ich hab das Gefühl, ich muss da mehr Sinn in mein (Rest-)Leben bringen und einer Berufung folgen, vor der ich immer zu viel Ehrfurcht hatte.
Ganz großen Respekt dafür!
Respekt!
Beeindruckt mich ehrlich, in vielerlei sicht.
Herzlichen Dank für den Zuspruch.
Der zweit Bildungsweg ist der Beste auch wenn ich meine Berufung erst auf dem dritten gefunden hab
Wünsch dir viel Erfolg und Freude damit!
Klingt spannend, gutes Gelingen.
geht mir genauso, dafür ist nun (fast) alles optimal.
freut mich, dass dir die pfanne soviel spaß macht
wie ich sehe lässt du deine schnitzel nicht schwimmen, sondern brätst sie nur im öl an, oder täuscht das am bild?