Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Habs vergessen wer es sagte, aber „Social Media (also das neue Zeug) ist die geistige Müllhalde des Internets“. :smiley:

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Account bei Instagram, Facebook oder wie die alle heißen. Bis jetzt habe ich es nie vermisst und es wird bestimmt auch so bleiben. :smile:

5 „Gefällt mir“

Am 20. kommt Mario Wonder und Spiderman 2 raus und ich hab von 26.10-1.11 Urlaub :smiley:

EDIT: und die Freundin hat keinen Urlaub (hohoho)

9 „Gefällt mir“

dh sie wird die ganze zeit nörgeln und verlangen, dass du dich mit ihr beschäftigst und nicht mit dem nintendo. :stuck_out_tongue:

Ähm…nein, die hackelt brav und ist nicht daheim.

1 „Gefällt mir“

na und du bereitest nicht ein gutes, romantisches essen für sie vor oder machst frühjahrsputz im oktober?

1 „Gefällt mir“

Die haben ne Katine
Geputzt is scho

Mit Ende des Jahres verkaufe ich mein Unternehmen und werde noch einmal Student.

Bryan Cranston Mic Drop GIF

9 „Gefällt mir“

Was studierst?

Gesundheits- und Krankenpflege

3 „Gefällt mir“

Was sinnvolles

1 „Gefällt mir“

Genau das. Nach einem tragischen Verlust in diesem Jahr, ist mir vor Augen geführt worden, wie schnell das Leben erst in den Ar*** gehen und kurz darauf vorbei sein kann. Ich hab das Gefühl, ich muss da mehr Sinn in mein (Rest-)Leben bringen und einer Berufung folgen, vor der ich immer zu viel Ehrfurcht hatte.

19 „Gefällt mir“

Ganz großen Respekt dafür!

2 „Gefällt mir“

Respekt!

Beeindruckt mich ehrlich, in vielerlei sicht.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für den Zuspruch. :heart:

3 „Gefällt mir“

Der zweit Bildungsweg ist der Beste :grinning: auch wenn ich meine Berufung erst auf dem dritten gefunden hab :innocent:
Wünsch dir viel Erfolg und Freude damit!

2 „Gefällt mir“

Klingt spannend, gutes Gelingen.

geht mir genauso, dafür ist nun (fast) alles optimal.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Ausflug heute

20231021_121701

20231021_145723

7 „Gefällt mir“

Ich liebe meine Gusseisen Pfanne. Darin werden die Schnitzel einfach hammergeil

5 „Gefällt mir“

freut mich, dass dir die pfanne soviel spaß macht :slight_smile:

wie ich sehe lässt du deine schnitzel nicht schwimmen, sondern brätst sie nur im öl an, oder täuscht das am bild?

1 „Gefällt mir“