Am Fr. geht es mit 6 Freunden nach Budapest - Männerwochenende
Das wir a (anstrengende) Gaudi! Glaub am Montag mach ich Homeoffice.
Und da MM hat endlich meinen Spiderman Dualsense, welcher zur Abholung bereit liegt
Am Fr. geht es mit 6 Freunden nach Budapest - Männerwochenende
Das wir a (anstrengende) Gaudi! Glaub am Montag mach ich Homeoffice.
Und da MM hat endlich meinen Spiderman Dualsense, welcher zur Abholung bereit liegt
Gestern meine neuen Kollegen kennengelernt und gemütlich zusammen was zu Abend gegessen. Alle wirken sehr nett und freundlich. Meine Arbeitsstelle habe ich auch besichtigt und freue mich schon auf die neue Tätigkeit.
Gestern Lagerfeuergrillerei gehabt bei uns zu Hause mit perfektem Wetter.
Meine Frau hat quasi den harten Kern Ihrer Ex-KollegInnen eingeladen (Zentrasport - die insolvent ist und echt viele jetzt flüchten). War eine Mördergaudi. Am Ende gab es eine rituelle Verbrennung eines Sport2000 Buches, wo man sich letztes Jahr noch in den Himmel lobte…
Das wird dann das Logo der neuen Sport2000-ExkollegInnen Gruppe in Whatts app, da man unbedingt in Kontakt bleiben will!
Der neue Renner der Anmachsprüche der gestern generiert wurde… eine hübsche Kollegin hat einen "Bubi"Kollegen gefragt: „Trinkst Du gerne Cola?!“ …
10 von 10 war das! um 00.30 sind wir ins Bett und um 17h hats begonnen.
Mein Vorgänger in der Arbeit, ist vor einem Jahr zu Sport 2000 in ein Führungsteam geholt worden. Wir sind nach wie vor ein wenig in Kontakt und was hat er nicht gelobhudelt wie geil diese Firma ist und wieviel Umsatz und was weiß ich sie machen usw usw. Aber offensichtlich, ist nicht alles Gold was glänzt.
Heute endlich Jurassic Park im Kino gesehen.
Was soll ich sagen, mein absoluter Lieblingsfilm + tolle Leute im Kino + zwei Mal Applaus zum Schluss.
Es war einfach wundervoll
Ist das ein Post direkt aus 1993
Aber ja, ist ein grandioser Film
Budapest-Wochenden war ein Traum!
MIt 6 guten Freunden, 2 Tage durchfeiern, gut essen, viel trinken, bisserl Sightseeing zw. dem Trinken, wenig schlafen, viel Spaß und auch ein bisserl Unsinn treiben. Herrlich.
Ziemlich cool auch diese Location, ein ehemals leer stehendes Gebäude welches nun ein Partytempel ist:
sag das meiner mama, die mich nicht ins kino hat gehen lassen!!11
Hab gerade unseren Kredit fürs Haus komplett getilgt! Nach nur 10 statt 25 Jahren.
Jetzt wieder ein bisserl sparen und dann das Landesdarlehen zurückzahlen und wieder schuldenfrei sein!
Gratulation!!! Hatte letztes Jahr ebenfalls das unvergessliche Vergnügen. Auch wesentlich früher als gedacht.
Letztes Wochenende haben wir nachträglich den 5ten Geburtstag unseres zweitgeborenen mit seinen Kindergartenfreunden gefeiert.
Wer Kinder hat, weiß welchen Stress so etwas bedeuten kann. So war es zwar auch und wir waren am Abend streichfähig während unsere Kinder trotz Geschrei und viel Spiel putzmunter waren.
Aber warum dann in diesen Thread? Einfach weil es einfach toll war zu sehen welchen Spaß alle Kinder hatten und wie groß die Freude bei meinem eigenen Kind war!
Das Motto war diesmal Super Mario. Weil Pinatas in der Gruppe schon einmal ein Highlight war dachte ich mir, ich mach das nochmal. Und da es keine besonderen Pinatas im Mariostil gibt dachte ich mir das ich einfach mit meinen Kindern gemeinsam selber solch eine Pinata bastle.
Hier das Ergebnis:
Zuerst dachte ich das die nach 1 Schlag hinüber ist, tja, 20+ teils echt kräftige Schläge später ist gerade mal die Kappe eingedellt gewesen und die Nase abgefallen. Dann auf den Boden gelegt um drauf schlagen zu lassen. Auch hier überlebt und dann entschieden das die Kinder die Pinata einfach per Hand aufreissen sollen.
Herrlich wie da die Kinder alle rundherum hockten und wie die wilden Tiere ihre Beute zerrissen.
Trotz dem Spaß den auch wir Eltern hatten bin ich froh bei der nächsten Feier einfach nur wieder Gast sein zu dürfen.
hut ab vor eltern, die einen kindergeburtstag planen und auch tatsächlich veranstalten. hatten wir erst einmal in unserer elternzeit erlebt. die anderen male war es im pfarrheim, wo andere eltern (freunde dieser) dabei waren, plauderten und so bisserl mithelfen konnten.
ich glaub, mich könntest danach einliefern.
Bei meinem Auto ist alles gut - Lichtmaschine tut wie sie soll, daher geht es heute ab nach Bayern
Wurde auch positiv überrascht vom VW die sich das alles gründlich und unentgeltlich angeschaut haben. Vermutlich holen sie sich das Geld dann beim Service wieder rein
We - und das Leben wird schön
Instagram gelöscht, Twitter/X gelöscht, fühl mich um 20kg leichter, ein Tag zum feiern.
ich bin auf instagram erst neu dabei seit ein paar monaten. mach da aber nicht wirklich aktiv mit, sondern schau mir eher so gag-reels an aus dem elternleben und sonstiges. finds unterhaltsam und nicht stressig.
twitter hab ich mir von der bubble so eingerichtet, dass ich gaming-news bekomme bzw div entwickler von mir gemochten spiele folge. ist informativ und möchte ich nicht missen. aber der account ist auch noch nicht sooo alt. hatte mal einen älteren, den hab ich aber schon jahre vor der pandemie gelöscht.
Jeder wie er will und mag. Ich hab das Zeug wie du genutzt, komm aber immer mehr drauf, dass mich das ganze Zeug nicht interessiert und ich viel zu wenig bei mir bin. Und mit dem Social Media Zeug ist man einfach mehr bei anderen und anderem als bei sich selbst.
Werd da in Zukunft noch mehr streichen, mal sehen was es noch so gibt.
Ich verwende eigentlich nur Facebook.
Hab zwar einen Instagram Account, aber der ist leer, wüsste auch nicht was ich da machen sollte außer Bilder posten.
Twitter/X, Snapchat oder TikTok hat mich zum Glück auch noch nie interessiert.
Geil!
Ich bin eigentlich nur mehr auf Insta. Aktiv bin ich aber nirgends sonderlich gewesen.
Tiktok, Snapchat usw hab ich ausgelassen.
Facebook ist eh nur mehr ein einziger Scheißhaufen.
da ist was drann.
nutze es ähnlich wie twitter als newsfeed für meine techbubble, hie und da gibts ein update von einem freund/bekannten, aber dann gibts wieder random-posts von irgendwelchen gruppen/seiten (zumeist star trek) und sonstige video-reels von schlechten köchen, die glauben ein ei durch einen schaumlöffel rinnen zu lassen würde die eierspeis revolutionieren.