Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Ich bin gestern von Bad aussee wieder heimgekommen und wenn ich das hör möchte ich gleich wieder zurück

2 „Gefällt mir“

Ja, im JUFA.

Ist der Wildpark empfehlenswert?

Aber nur noch morgen, am Mittwoch geht’s weiter nach Tirol.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder sommerliches Wetter, seit 3 Tagen Stand Up paddeln, das Wasser und das Wetter genießen, hoffentlich bleibt es jetzt länger so.

1 „Gefällt mir“

Ja der ist ganz nett. Wenn du dort bist lohnt sich das schon. :+1:

Einer meiner besten Freunde hat dort beim Forschungszentrum Raben aufgezogen. Dank ihm war ich da mal bei einer Wildschweinfütterung um 6 Uhr Früh im Winter dabei, das war ekn Spektakel.

Der Almsee hat 18°C? Glaub so warm war der noch nie :sweat_smile:

In der Gegend gäbe es auch noch die Ödseen, mitten im Wald, sehr idylisch zum Schwimmen.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

Die ganze Gegend bei den Ödseen ist ja wie aus einem Bilderbuch. :heart_eyes:

Bin mit den Füssen an einem Ufer rein, aber nachdem dann innerhalb kürzester Zeit geschätzte 20 Blutegel um meiner Fusserl herum getanzt sind haben wir es sein lassen.

Morgen in der Früh geht’s zum Wildpark.

5 „Gefällt mir“

Freut mich :blush:

Blutegel? Echt? Auweh :sweat_smile:
Wie wir damals dort schwimmen waren gabs die noch nicht. Ist aber a scho wieder a paar Jahre her.

Hatte heute in Berlin einen herrlichen veganen Hot Dog Hawaii mit lecker Sauce, einer super Veggie Wurst, Röstzwiebel und natürlich massig ANANAS.

4 „Gefällt mir“

Jetzt gleich eine 20 dag KÄLK, seit 6 h auf, dekadent in den Tag leben!
image

Heute ist @k3nny_gat s Tag aber dieses Festmahl muss ich teilen

signal-2023-08-18-19-06-36-984

20230818_161034

signal-2023-08-18-19-06-36-984-1

5 „Gefällt mir“

bart simpson GIF

Naja, USK, Brettljausenfotos…

1 „Gefällt mir“

na wenigstens hast keine butter aufs brettl gschmiert. :stuck_out_tongue:

gemütlicher abend:

• kinder schlafen bei den in-laws
  • pizza bestellt
  • in der zwischenzeit mit der freundin ein exit-room-spiel gemacht
  • pizza danach ausgekühlt, aber kein problem, weil pizza ist auf der liste der uno-konvention über essen, das auch kalt gut schmeckt
  • paar spritzer sriracha sauce (rot) über diese gespritzt
  • beine hochlegen
  • neue folge only murders in the building anschauen
2 „Gefällt mir“

Absolut richtig.

2 „Gefällt mir“

auch richtig war es, ein stück stehen zu lassen, damit ich heute zum frühstück noch etwas von dieser heiligen pizza haben kann. :star_struck: :yum:

K3nnys letztes Pizzastück:
sexy pizza GIF

2 „Gefällt mir“

hey alexa, spiel „let’s get it on“ von marvin gaye…

gestern abend gabs beim buffet nougatknödel.
nachdem sich die vorräte am buffet gegen 8 uhr schön langsam dem ende zugeneigt haben, haben wir unserem kleinen (6 jahre seit gestern) der sich zwischendurch im spielraum vergnügt hat 2 stück zur seite gelegt.
irgendwann kommt er dann und beginnt zu futtern. am nebentisch beginnt plötzlich ein mädchen bitter zu weinen. unser kleiner fragt rüber: „warum weint sie?“ - „weil eine frau vor ihr die letzten 4 nougatknödel genommen hat, und noch dazu gesehen hat, dass sie auch noch um knödel ansteht.“
daraufhin frag ich meinen sohn: „willst du ihr nicht was von dir geben? du hast noch eine ganze.“
überraschenderweise (wobei er eigentlich schon brav teilt) willigt er ein, das mädchen ist superhappy, mein sohn freut sich auch riesig weil ihn das mädchen anlächelt.
schön war das…
die zwei hatten schon 3 tage zucor am pool wirklich lieb miteinander geplaudert - vielleicht treffen sie sich ja zufällig in 10 jahren nochmals wieder… :wink:

10 „Gefällt mir“

How I Met Your Mother Comedy GIF by Laff

5 „Gefällt mir“

Am Buffet zeigt sich der Menschliche Character :smiley:

2 „Gefällt mir“