ich habe niemals von mir behauptet cool zu sein.
aber wenn du vor einer woche noch auf jugendliche klopfst, die einem insta-brettljausn-trend nacheifern, find ichs halt lustig, dass jemand auf deinen bildern an radler trinkt, das schickimicki getränk der bier-hautvollee.
bin jetzt ka bier-afficionado, aber wenn man sich anschaut was für eine geschichte das bier hat, dann sind limetten oder heidelbeer radler für mich so das redbull der brauereien. lifestyle getränke.
Eher zu jung, zu schön, zu gut ausgebildet… quasi der k3nny-Heinz Grasser der Community.
dafür sind meine haare viel zu kurz, die wehen nicht glorreich im gegenwind.
Dem schließe ich mich voll an
Ich mag auch Toast und Pizza Hawaii
Das beste Getränk dieses Sommers in in meinen Augen alkoholfreier Radler. Stiegl macht genialen Himbeer Zitrone Radler, Ottakringer mit seinem ist sehr weit vorne und bei Gösser merkt man keinen Unterschied zum normalen Radler.
Und ganz ehrlich: Heckelei ist lustig, wenn man dann die Heckelei mit Argumenten unterfüttern mag, dann wirds ein bissl lächerlich.
Toast Hawaii, beste!
Erfahrungsbericht. Der durchschnittliche Italiener empört sich gerne lautstark drüber - wie über den Cappuccino am Nachmittag - haut sich aber heimlich selbst gar nicht selten ein Ananasscheiberl auf den Teig. And so do I. Bloß pack ich den Schinken nicht - bei mir ist´s scharfe Salami mit Ananas.
Ich habe vorige Woche eh wieder Pizza gemacht. Schön Neapolitanisch. Ananas werd ich beim nächsten Mal probieren.
Des Messer trübt den guten Eindruck!
Radler =
Hihi.
Wooow, sieht ja großartig aus.
Wärst du so nett dein Teig Rezept zu posten?
Der meiner Holden ist eh auch gut, geht aber nieee so auf wie der auf deinen Bildern.
Welcher Ofen und welche Temp. verwendest du?
Ich mag die dunklen Stellen, auch wenns nicht gesund ist.
Servus!
Ja kann ich machen, der Teig hat bei mir einiges an Feintuning gebraucht, aber im Prinzip ist es der Ofen. Die werden bei 430-480 Grad gebacken.
Ist ein relativ großer Pizza/Brot Holzbackofen aus Schamott.
Mit so einen Ofen sind schwarze Stellen ohnehin kaum bis gar nicht zu vermeiden.
Rezept poste ich nach, aber das um und auf ist natürlich der Ofen.
OK, Danke.
Dann hab ich mit dem Backrohr eh keine Chance.
Vielleicht mal mitn Weber Kugelgrill ausprobieren… der sollt ja wärmer sein als ein Backrohr.
Ja müsste klappen. Es gibt hierzu auch ein Pizzaset, ich verlink dir das mal.
Ich kenn´s zwar nicht ,aber es sollte eigentlich halbwegs passen!
Ich hab Pizza immer wieder in meinem Weber mit Pizzastein gemacht - wird gut. Nächste Investition wird trotzdem der Pizzaofen.
Herzig, der Grillaufsatz.
Mir ist eingefallen unser Backofen hat auch eine Pyrolyse Funktion.
Sollt doch wärmer als 400 Grad sein. Muhahahahaha
Dann würd ich dir aber unbedingt einen Pizzastein empfehlen. Zumindest.