Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Dann hör ich mitn Kürbiskernöl besser auf.

1 „Gefällt mir“

7 Tage noch Arbeiten dann 2 Wochen urlaub.

Fahr mit meinen 2 kids und family 1 woche italien und danach hab ich noch eine woche urlaub vom urlaub :smiley:

Und weil das hier der gute laune Thread ist…. Ich liebe meinen neuen job! Kaum zu glauben wie sehr ich meinen alten die letzten 2-3 jahre gehasst hab… wie sehr ich mit mir gekämpft hab diesen schritt zu wagen. Hach das Leben kann schön sein :smiley:

8 „Gefällt mir“

Unglaublicher Autounfall im April 2023 auf deutscher Autobahn:
ALLE Insassen stiegen unverletzt aus!
Wieviele Schutzengel waren da bitte unterwegs ?!?

Schutzengel

2 „Gefällt mir“

Wenn die Uhr im Bür 15 Uhr anzeigt und der Urlaub beginnt
Exit Strategy Goodbye GIF

7 „Gefällt mir“

Seit gestern offiziell im Urlaub, und das bis 11.9., am Samstag gehts dann für 8 Tage nach Lignano.

6 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Wann fahrt ihr los ? Da beginnen ja die Ferien in Bayern und es wird stau vorhergesagt…

Ich fahr auch am samstag nach italien :smiley:

Ein paar Eindrücke

20230726_135240

20230726_145511
20230726_124531

6 „Gefällt mir“

Obligatorisches Video, wenn jemand einen Radler bestellt:

Gösser Radler im Puntigamer Krug. Da schlägt das Steirer Herz höher! :joy:

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist generell der Radler. Das ist nicht das Krügerl oder dergleichen. :wink: Wobei die Brau AG Biere schon auch ein Problem sind. Stimmt. Gibt ja eh soviel Privatbrauerein die saugutes Bier machen.
Aber hauptsach es schmeckt und die Jause sieht super aus.

Ich mag Radler, soll doch getrunken was und woraus gewünscht wird. Gute Laune, Kopf hoch!

5 „Gefällt mir“

Du willst heut irgendwas anzünden, oder?

5 „Gefällt mir“

I verstehs a net. Da will man schöne Momente teilen und raus kommt dabei „iiih der trinkt an Radler“. Ziemlich schwache Leistung für eine einstmal coole Community.

3 „Gefällt mir“

Kann das Geraunze über Radler auch ned verstehen. Aber gut ich bin auch kein Bier trinker, find das is eines der widerwärtigsten Gesöffe das es gibt und ist sogar nur in Radler Format halbwegs akzeptabel. :sweat_smile:
Noch schlimmer ist nur Kaffee. :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Frustrated Whats Wrong With You GIF

2 „Gefällt mir“

Um den Hass auf mich zu lenken damit ihr euch alle wieder lieb habt…

Ich trinke 3 mal im jahr bier und hab das letzte mal vor 23 jahren einen Kaffee getrunken :grin:

2 „Gefällt mir“

Um im steirisch-kulinarischen Jargon zu bleiben: sei ka hakliche Breiwurscht.

Na siehst, auch du bist gegen Bierversuche.

A gösser Radler beim grillen ist aber schon geil :heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte… Was war daran bitte so tragisch, dass dich zu diesem Satz hinreißen ließ? Noch dazu, hab ich ja geschrieben, dass es dir schmecken muss.

Naja egal…

Oder ich bin einfach zu dämlich die Ironie rauszulesen.