Schön das nicht bei „kotz mich aus“ steht ![]()
Gratuliere nebenbei! ![]()
Gratulation! ![]()
50 bis 60 ist ideal - hatten wir auch 2019 bei unserer. Da kann man noch ordentlich von Tisch zu Tisch gehen und mit allen reden.
Meine Frau und ich haben damals mit 10 Gästen in den Bergen geheiratet. Wir wollten nie eine große Hochzeit. ![]()
Danke an alle
Ursprünglich wollten wir nur zu zweit, dann auch unsere Familie, das sind zusammen auch um die 10 Gäste. Dann aber schon mehr. 50-60 war dann das worauf wir uns einigen konnten. Das finde ich, ist auch eine angenehme Zahl.
Wenn ich alle Freunde und Familie zusammenkratze die wir auf einer möglichen Hochzeit dabeihaben wollen würden, kämen wir wohl gerade mal auf 30 Köpfe. ![]()
Qualität vor Quantität ![]()
Sitz grad mit dem Jüngeren im Railjet nach Innsbruck zum Match vom Älteren, liebe Zug fahren, genieße die eingepackte Jause, die Aussicht weniger, ist komplett neblig, somit bisher ein herrlicher „Gute Laune - Kopf hoch“-Tag.
2h im Wald inkl. Sichtung zweier Feuersalamanda, ein Feldhase, zwei Reh.
Und die letzten Schwammerl eingesammelt für heuer.
Fliegenpilze haben auch gezeigt wie schön sie aussehen können

Die NASA hat heute ein süßes Photo veröffentlicht:
das gibt der Formulierung „die Sonne lacht“ eine völlig neue Bedeutung!

Mir ist gerade gekommen, dass ich in einer Woche bereits God of War Ragnarök zocke ![]()
![]()
![]()
Und bis dahin wird mich Battletech nicht loslassen. Da kann ich derzeit nach der Arbeit so wunderbar reinkippen, dass die Zeit nur so verfliegt.
Ich mach es kurz und knapp- 3 Wochen Urlaub stehen mit nächster Woche an ![]()
Auf die freue ich mich schon richtig, wirklich was großes geplant habe ich nicht bis auf ein paar Sachen. Bin aber auch einfach der Typ Mensch dem erstens kaum langweilig wird und zweitens ich eh lieber in den Tag rein lebe und schaue was so kommt ![]()
Euch allen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!
Karten für das Euro Dance Festival 2023 geordert und Unterkunft gebucht. ![]()
Im ersten Moment - bevor mir eingefallen ist, dass du ein Tänzer bist - dachte ich, es ist ein Festival von Eurodance Musik
![]()
Das wär aber auch nicht schlecht
Oh, ich hatte das auch so interpretiert und mir nix dabei gedacht. Aber Google hat mir jetzt gezeigt, dass das ja ganz was anderes ist!
Naja, eigentlich ja auch egal. In diesem Topic gehts a um die Freude, egal welche Musik- oder Tanzrichtung. ![]()

Wikipedia sagt es ist Eurodance, aber ich geb dir Recht: Auf einer Happy Hardcore Compilation wär es auch nicht fehl am Platz. Meiner Interpretation nach schließt das eine das andere nicht aus. Eurodance ist vielleicht nicht ein musikalisches Genre sondern „elektronische populär Musik aus Europa in dem 90ern“. So wie Austropop oder Neue Deutsche Welle auch nicht wirklich Musik-Genres sind.
Ich habe am Wochenende mein Sommer Gewand vakuumiert und verstaut, und meine Wintersachen ausgepackt. Beim durchprobieren ob die Sachen noch bzw wieder passen, hatte ich dann eine freudige Überraschung. ENDLICH passen mir die Jeans und Pullover die ich mir in den letzten 10 Jahren angesammelt habe, mit der Motivation, dass ich eh wieder abnehme und schlanker werde ^^ Dazu muss ich sagen dass ich kein Gramm abgenommen habe, sondern durch das Training der letzten Monate einfach an Muskelmasse aufgebaut, und fett abgebaut habe.
Schlussendlich stehe ich jetzt aber vor einem Problem… Ich habe nun rund 30 Pullover, T-Shirts deren Anzahl nur in Kilo gemessen werden kann, Hemden, Hosen, noch und nöcher…
Ich habe schon ein paar Sachen zur Spende aussortiert, und 2 Diesel Jeans die mir nie im Leben passen werden, da sie bei der Hüfte aufhören, und man daher ein Becken eines 12 jährigen Veganers auf Diät benötigt, für meinen Bruder zum probieren auf die Seite gelegt. Oooooder was mir gerade einfällt: Wird er 2 wunderschöne neue Jeans vom Christkind bekommen
1 Weihnachtsgeschenk weniger zu besorgen! Die gute Laune wird immer besser
![]()