Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Derzeit schaut es so aus, als wär ich die Woche vor Weihnachten Strohwittwer :star_struck: Dh zocken bis in die Morgenstunden!
Das wird ein Fest :grin:

2 „Gefällt mir“

ADVENT, endlich! Wie sehr ich diese Zeit doch liebe, Wohnung schmücken, Christkindlbrief schreiben, Weihnachtsmarkt,…

5 „Gefällt mir“

Fast so schön wie E3 Zeit… :wink:

nachdem die kälte und das damit verbundene zuhause verkriechen eh schon weihnachtsstimmung ausgelöst hat, haben wir am WE noch lebkuchen gebacken und den adventmarkt in kottingbrunn besucht. wieder sehr nett dort - noch nicht überlaufen, spielplatz gleich ums eck (und freundliche feuerwehrmänner die dem kleinen ne privatführung bei einem fahrzeug geben)

4 „Gefällt mir“

Habe heute ein Kabel für meine alte Super Nintendo erhalten. Und es funktioniert! War ein Fest mit dem Sohnemann das alte Mario World einzuwerfen. Gutes Spiel, immer noch!

Gestern beinah 3h Podcast zum neuen Jahr aufgenommen. Sehr schön zu wissen, welche Last von den Schultern ist, wenn man über so vieles reden konnte.

Alle Familienmitglieder sind gesund und die Kinder sind über Nacht bei der Schwiegermutter.

Ich habe all meine Aufgaben erfüllt, sogar das Wichtelgeschenk bereits aufgegeben. Das ist für mich, der Aufgaben gerne mal aufschiebt, ein großer Gewinn!

Große Freude überall!
Wie gehts euch?

3 „Gefällt mir“

Eine Woche noch dann hab ich 3 Wochen Urlaub wovon ich aller Voraussicht nach 1 Woche Strohwitwer bin - und ich gestehe, ich freue mich auf diese eine Woche Einsamkeit!! Da werde ich alle Serien die der Freundin zu brutal sind nachholen und div. Games zocken bis spät in die Nacht. Freu mich schon.

2 „Gefällt mir“

Welche hast im Sinn?

Für die, die es nicht wissen: Wenn der Partner verreist und man zeitweilig allein is! (Schön treu bleiben!)

2 „Gefällt mir“

Zb "GoT House of Dragon "und evtl geb ich mir noch die letzte Staffel „The Walking Dead“.

is eh klor! Ziel ist es vorher genug eingekauft zu haben, so dass ich 2,3 Tage nicht aus dem Haus muss :grin:

3 „Gefällt mir“

4ter Tag krank - Husten, Schnupfen, alles dazugekommen - glücklicherweise kaum Kopfweh, was echt super ist. Wie sagt man - Grippe kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage… 4/9 sind fast geschafft - was schon fast die Hälfte ist - somit als positiv einzustufen!

Oder wie sagt mal ein Exkollege von mir (der eigentlich ein Trottel war) bezüglich arbeiten.

Heute ist Montag - in 2 Tagen ist eh schon wieder Mittwoch und dann nur noch Do/Fr. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch uns mal beiden eine gute Besserung. Mich hat’s leider auch erwischt, lieg seit gestern quasi durchgehend im Bett, ich hasse es so sehr… :weary:

2 „Gefällt mir“

Frau war heute beim Friseur… sieht gut aus… kein Drama!

4 „Gefällt mir“

Das hast aber schön gesagt :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute bei der Vereinsmeisterschaft gegen meinen Manschafstkameraden und Freund im Viertelfinale verloren. Er konnt schlussendlich den 2. Platz erreichen.

Bei mir ist es also gerade ein hin und her zwischen Freud und Leid.

Heute war ich fast den ganzen Tag aufgrund eines Kindergeburtstages in einen Indoor Spielplatz. Was für ein Spaß! Mein Großer (und ich) hatten gemeinsam eine Menge Spaß.
ABER es wird einem als Vater sehr schnell seine körperlichen Grenzen bewusst gemacht. Ich werde einfach alt. Mir tut echt alles weh. :sweat_smile:

Das wichtigste: Ziel erreicht → mein Sohn und ich sind beide beim heimfahren eingeschlafen. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, du bist nicht gefahren. :joy::joy:
Wo warts denn, Family Fun?

3 „Gefällt mir“

Nein, bin Öffifahrer. :laughing:

Waren in der Playworld in Vösendorf.

1 „Gefällt mir“

Hui, die soll ja riesig sein, da glaub ich Dir das da müde wirst. ^^

1 „Gefällt mir“

Im Family Fun wäre ich bestimmt genauso müde geworden. :sweat_smile:
Nächstes Wochenende bin ich mit meinen Kindern dort weil heute mein Kleiner aufgrund von Fieber auf den Spaß verzichten musste. :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

Oje, wünsche gute Besserung für den jungen Mann.
Irgendwie hat es gerade einen Lauf mit kranken Kinder. Bei meiner Frau im Kindergarten sind eine Menge Kinder krank und meine groß Nichte liegt schon zum 2ten mal im Spital mit diesem RS Virus…

1 „Gefällt mir“

Danke und ebenfalls gute Besserung für deine Nichte!

Ja, es geht gerade richtig viel rum. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“