Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Man könnte meine, dass Du von Melmak bist! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Bild sagt alles

1 „Gefällt mir“

Nach 6 Monaten haben wir endlich unser letztes Möbelstück in der neuen Wohnung :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Fürn Couchtisch schon etwas klein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is ne Schuhbank - zum Schuhe reinstellen und zum Hinsetzen wenn man diese anzieht. :wink:

Habt ihr 6 Monate lang eure Schuhe nicht ausgezogen? :scream: Wie sonst kann man ohne Schuhregal leben?

4 „Gefällt mir“

ich wollte so etwas auch unbedingt, aber irgendwie ist unser vorzimmer zu klein dafür.

war für euch aber sicher cool, dass es nicht mittels krank in die wohnung gebracht werden musste, gell? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht benutzt. Und werd ich auch nicht mehr.

Wir hatten sowas ähnliches vom Hofer aber ohne Sitzfläche. Auch schon etwas wackelig beinander.

Haben dort ja auch nur die Schuhe die aktuell in Verwendung sind drinnen. Der Rest ist im Schuhschrank

Bei uns ebenso, jedoch haben meine Frau und ich jeweils so ein Teil für die „aktuellen“ Schuhe in Verwendung.

1 „Gefällt mir“

Schuhschrank? Haha.

Ich hab exakt 1 Paar Schuhe (Vans- wechsle nur die Farbe) die ich anziehe. Zu 95%.

Anzugschuhe und Flip Flops. Habt ihr soviele Schuhe oder wie?

Ok, momentan hab ich 3 x mal Vans, wobei 2 Paar davon nagelneu sind und erst angezogen werden, wenn die anderen durch sind. Waren im Angebot.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch so eine Schuhbank. Ein paar Schuhe stehen drinnen aber die die aktuell genutzt werden stehen immer daneben am Boden. Mir zu mühsam die jedes mal rauszukramen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

wir räumen auch jedes wochenende (oder jedes 2.) unsere schuhgarderobe zusammen. bei mir ist es ja recht einfach, aber die kinder haben irgendwie zusammen genügend schuhe für eine kleine fußballmannschaft. unpackbar.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts. 2 Kinder = 2 paar Schuhe die am Boden neben der Schuhbank stehen. :grin:

2 „Gefällt mir“

2x Converse, Sneakers, Sportschuhe für draußen, Sportschuhe für drinnen, alte Schuhe für Gartenarbeit, Winterschuhe, alte Winterschuhe, Trachtenschuhe, 2x Anzugschuhe, 3x Businessschuhe, Gummistiefel, Flip Flops, Badeschlapfen, Crocs,…

:man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

das nehm ich mir auch immer vor; dann ist jahreszeitenwechsel oder ein wachstumsschub da und dann müssen neue her, aber die alten will man noch nicht aufgeben usw usf., gleichzeitig kauft die oma vlt auch noch ein paar, weil sie zufällig was gefunden hat beim einkaufen… es ist wie der kampf gegen windmühlen.

1 Kind (das Laufen kann) = 3x Paar Schuhe („normale“, Sandalen, Gummistiefel)

Naja, du brauchst ein Paar für Standadard- und ein für Lateintänze… und vielleicht noch eines für Sondertänze… und wir reden jetzt nur von Tanzschuhen.

Ansonsten brauchst du noch Schuhe passend zum Gürtel… da kommt schon einiges an Schuhen zusammen :sweat_smile:

Mit einem Paar würde ich nicht auskommen.

Wtf.

Ok, Tennisschuhe hab ich auch noch…

Convers, Adiddas, Espandrilos, Laufschuhe, Wanderschuhe, lederne Anzugschuhe, Flipflops. Und dann hat die Freundin auch noch welche. Also ja, sind mehr als 1 Paar.

Zieh die auch abwechselnd an damit die nen Tag durchlüften können.

1 „Gefällt mir“