Hat Ifrit schon Ja gesagt?
Wo ist der Live Ticker?
Gibt es hier etwa noch eine unerwartete Wendung, mit grad noch rechtzeitigem Hineinstürmen und dramatischer Rede?
![]()
Ella, dein Auftritt!
Dann passt es ja, freut mich für Euch ![]()
Ich kenne nur einige die seit Jahren keinen Fuß in eine Kirche gesetzt haben, mit der Religion auch nichts am Hut haben, aber beim Heiraten gehts dann nur mit Kirche auch wenn man danach nie mehr hingeht - finde ich irgendwie seltsam.
Nur wenns für alle Beteiligten schlecht ausgehen soll. ![]()
So anti-ehe wie ich bin.
Aber einen Bromance-Auftritt würde ich feiern.
Hochzeit heißt nicht gleich Kirche. Wir sind beide schon seit Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten und betreten für die Hochzeit auch keine Kirche.
„Ich nehme dich, Joker…“
Kenn eigentlich nur ganz wenige Leute, die kirchlich geheiratet haben. Nachdem man standesamtlich wirklich viele Möglichkeiten hat, sehe ich, außer man ist gläubig, auch keinen Grund dazu.
Ich heirate nur weil ich angst vor meiner Verlobten habe.
Darf man fragen warum das es die Beste Entscheidung war ?
Weil mein Vater der letzte orsch ist mit dem ich nix gemeinsam haben mag.
Aber viel wichtiger, sonst gäbe es in Österreich keine Kurls mehr.
Ok dann ist das mehr als nachvollziehbar. Würde meine Verlobte „King“ „König“ oder „Gott“ im Nachnamen heißen hätte ich auch zugestimmt.
Irgendwie bin ich ja eh gemein, ihr Nachname ist echt fast am aussterben während mein Nachname grob geschätzt die hälfte der Einwohner in Österreich ausmacht ![]()
Ich find’s ja schon schwach, wie sehr uns @Ifrit hier so lange im Dunkeln sitzen lässt…
das ist würdig und recht.
Ha!! @Ifrit hat während seiner Hochzeitsfeier ins Forum geschaut!!! ![]()
So, gschafft, also ich, wegen dem vielen Wein, und dem Schnaps, und der schönen Zeit mit Verwandtennund Freunden.
@ATRACor Kirchlich??
Davon war nie die Rede.
Wir haben geheiratet, weil es nach 17 Jahren ein Statement zueinander ist. Weil wir uns lieben und und eine Familie sein wollen, und - das muss man auch sagen - damit nach Hauskauf und nachdem ein Kind unterwegs ist, ich für meine Familie die rechtliche Absicherung wissen will.
Na die is mitlerweile vorbei
Wir san ja kane 20 mehr. Die Kinder der Gäste mussten ins Bett, die alten Männer erst recht. Drum, schön wars nun is gut, das Bett ruft ![]()
Jetzt kommt die Hochzeitsnacht
Ja, was soll die bringen, wenn der Junior schon in der Mache ist? ![]()
Auf nen 3er hab ich keine Lust ![]()