Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Emotional Damage GIF by Jennifer Accomando

5 „Gefällt mir“

aber er könnte das ganze beschleunigen. geschlechtsverkehr bzw männliches sperma können nämlich zu einem schnelleren lösen des schleimpfropfens führen. – hey, hochzeit + geburt des kindes an einem tag, das ist auch nicht eine geschichte, die sich jeder erzählen kann…

2 „Gefällt mir“

Genau, denkt denn niemand an den Schleimpfropfen?!?!

Das ist doch nur eine Ausrede von Ifrit, damit er Summer Game Fest schauen kann.

1 „Gefällt mir“

könnt er aber auch am tv im kreißsaal…

1 „Gefällt mir“

2 Monate zu ftüh, das woll ma denk ich nicht. Der Bua soll fertig gebacken schlüpfen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das funktioniert eh erst gegen Ende und selbst da nicht zuverlässig.

2 „Gefällt mir“

Gibt es echt menschen die dann Monatelang keinen Sex haben aufgrund der Schwangerschaft :thinking:

2 „Gefällt mir“

Jim Carrey Omg GIF

1 „Gefällt mir“

Nicht aufgrund der Schwangerschaft, aber aufgrund des Ergebnisses dieser welcher. :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei uns hat es bei beiden Kinder nicht funktioniert :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

irgendwie waren die letzten wochen hackn nicht ende nehmen wollend kraftraubend … daher heute+morgen urlaub genommen.

jetzt sich ich gerade zu hause, kinder in kindergarten und schule gebracht, und mach gerade gar. nichts.

fenster offen, damits a bisserl durchzieht, ich hör draußen wie der wind durch die blätter zieht und a paar autos vorbeifahren. sonst nichts. stille.

herrlich.

12 „Gefällt mir“

Nach einer zehrenden Arbeitswoche, gestern auf einer echt schönen Party gewesen. Und jetzt ein langes Wochende, weil ich mir diesen Freitag freinehmen konnte. :partying_face: Heute gehts noch zu einem Event in einer meiner Lieblingsbuchhandlungen, morgen zu Pride und Kinoabend. Sonntag dann gemütlich. Und um die Verköstigung muss ich mich diese drei Tage auch nicht selbst kümmern. Bitte jedes Wochenende so. :purple_heart:

Happy Dance GIF by 6th & Oakmont

7 „Gefällt mir“

@Ella, dein Tanz kann sich sehen lassen, bin beeindruckt. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Haha :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die Freiluft-Äppelwoi-Straußwirtschaft-Saison ist hiermit offiziell eröffnet. :milk_glass:

1 „Gefällt mir“

Prost, @Coyote, lass es dir schmecken. :+1: :slightly_smiling_face:

Danke dir. :slightly_smiling_face:

Hungry Looney Tunes GIF

1 „Gefällt mir“

Nichts zu tanken, Piep…Piep! :wink:

1 „Gefällt mir“

Na gut, der Apfelflammkuchen geht noch…