so … weil es jetzt wieder bald soweit sein wird:
Geh bitte, red net so an Unsinn. Erinner dich daran:
und ich zitiere weiter:
Ja, aber letzteres weiß nur kein Mensch und deshalb ist es dennoch für 99% ein Weihnachtslied. Auch wenn es per se keines ist.
i Am tHe OnE pErCeNt!!11
ganz einfach, weil ich auch so schön bin.
Naja, das ist die Aussage/Meinung von einem. Ich sag, es spielt zu Weihnachten daher ist es sehr wohl ein Weihnachtslied.
Ich hab´s eh nicht verifiziert, vielleicht ist´s eh Blödsinn.
Größerer Blödsinn als Weihnachten selbst?
Ich finde Anlässe bei denen die ganze Familie zusammen kommt und man gemeinsam gutes Essen und eine schöne Zeit miteinander verbringt eigentlich nie blödsinnig.
Dem schließ ich mich an.
gvirus 1 - gesinnungsterroristen 0
meh, das ist wie der hochzeitstag: wenn du nur an diesem tag deine beziehung feierst, machst du’s falsch. oder anders gesagt: wenn die familienmitglieder sich mögen, braucht es keinen von außen vorgegebenen anlass.
Davon war nie die Rede
Sei dir/euch ja gegönnt, genauso wie ich es mir gönnen werde wie die letzten Jahre komplett drauf zu verzichten.
jo, aber dann brauch ich kein „weihnachten“ im kalender, damit ich mich mit meiner family zusammensetz?
Es ist ein Anlass. Heißt nicht das man sich sonst das ganze Jahr nie sieht. Und das macht meine Aussage von weiter oben nicht weniger unwahr - sorry
hab deinen post auch nicht gelesen, dass man sich sonst nie sieht. ich sehe es nur nicht als argumentum pro weihnachten, dass es ein anlass sei zum zusammenkommen mit der familie.