Der GRINCH Thread - für die Weihnachtshasser

grafik

… in der Arbeit haben’s scho an Weihnachtsbaum mit Schmuck und falsche Packln aufgestellt,
… in der Gemeinde gibts die ersten leuchtenden Fassaden

Kurz: gehts doch alle gepflegt …

3 „Gefällt mir“

Geh…was gibts schöneres als Weihnachten?

1 „Gefällt mir“

25°-30°c, sonnenuntergang zwischen 8 und 9 am abend bei klarem himmel, draußen sitzen, cocktail in der hand, mit freunden plaudern, gute musik aus den lautsprechern

2 „Gefällt mir“

Ich find das super.

Wie ist das mit Benzin ins Feuer gießen…

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

das lied ist so schlecht, dass ich sogar jedes mal grinsen muss, wenn ich’s hör. :smiley:

Viel schlimmer ist, wenn jemand aus dem Nichts sein Profilbild ändert!!!

8 „Gefällt mir“

Ich freue mich jedes Jahr auf die Weihnachtslieder. Das ist so kitschig, dass es mir schon wieder taugt :grin:

3 „Gefällt mir“

Gerade in Zeiten wie diesen, würde mir das am Arsch vorbei gehen ob wer einen Baum aufstellt in der Arbeit. Sollens doch wenns ihnen Freude macht, ich wäre froh wenn in der Bude mehr Stimmung wäre. Dreht sich eh alles nur mehr Corona, Lockdown-Schass.

6 „Gefällt mir“

wenn man fast 1 monat vor beginn der adventzeit einen adventschmuck aufstellt, kann man das schon kritisieren. mehr stimmung macht das plastikbäumchen auch nicht. und: wir haben seit 2020 durchgehend unser büro offen, lockdown oder nicht. das thema geht uns wirklich „am Arsch vorbei“.

1 „Gefällt mir“

Aus deinem ersten Posting ging nicht hervor ab wann irgendwas aufgestellt wurde.

Selbst ein Monat vor der Adventzeit ist doch voll in Ordnung meiner Meinung nach.

Du musst ja halbert kollabieren wenn du die Osterhasen Ende Dezember beim Hofer siehst.

Wenn dir so am Arsch vorbei geht, lass es gut sein, aber für einen weiteren Suder-Thread im Forum hats halt gereicht, schon ein bissal cringe.

Schöne Advent Zeit

3 „Gefällt mir“

Mir gehts am O…, wenn schon Anfang August Lebkuchen stehen, wenn im Oktober Weihnachtsklumpert steht, wenn Ende Jänner Osterhasen herumstehen.
Ich mag diesen Topic und ich HASSE Weihnachten wie die Pest. Dieses weinerliche Gejaule, dieser Besinnlichkeitsterror, als hätte man sonst nicht Zeit übers ganze Jahr, jemandem kleine Präsente zu machen oder jemandem zu zeigen, dass man ihn mag, diese pickerten, grindigen Lieder. Weihnachtsmärkte schon 6(!) Wo vorher. Es ist nur mehr eine Industrie und Konsumirrsinn. Siollens glei a ganzjähriges Oster-Weihnachts-Disneylandhappypeppyklump am Rathausplatz aufstellen, wo die geklonten Gospeltypen, der Silberschädel und der zombifizierte Feliciano auftreten, Rentiere furzen und Gabalier Heidschi Bumbeidschi krächzt und Weihnachtshampelmänner Lambada mit Osterhasen tanzen und sich alle gegenseitig Ostereier übern Schädel hauen. Hosianna. Kösti foahrt dann im Schlitten vorbei.
imageimageimageimageimageimageimageimage
imageimageimageimage

Und ich liebe
image!

2 „Gefällt mir“

Here I am, der Besinnungsterrorist!

2 „Gefällt mir“

This.

Liest sich eher so wie wenns gestern passiert wär.

1 „Gefällt mir“

Ja, einiges sogar.

Leitln, dank Lockdown haben doch eh kane Christkindlmärkte offen. So what?
Grad heuer haben alle Grinche doch eh die beste Zeit.

Donald Trump Head Shake GIF by Election 2016

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“