Kommt wohl auch auf die Familie drauf ob es pro oder contra ist.
Was ich halt nicht nachvollziehen kann: wenn man Weihnachten mag, wieso geht man dann in diesen Thread? Man kann uns Grinches hier ja auch einfach in Ruhe jammern lassen.
Ich geh ja auch nicht in Weihnachts Threads und versuch es jemandem schlecht zu reden. Dafür ist ja der Thread hier da.
Nachdem aber hier ein paar Tage frei sind und es Winter ist usw. ist die Chance aber ungemein höher, dass die Leute auch alle Zeit haben.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum sich jemand daran stört, wenn ich mit @k3nny_gat ein Gespräch führe.
Abgesehen davon: mich zipft es zb an dass es auf den Christkindlmärkten nur mehr ums Saufen geht. Das war fürher viel besser, da konnte man div. Leckerein kaufen oder Christbaumschmuck usw. Heute is das nur mehr eine Sauferei und überall sind die Besoffenen.
Ich freu mich aber auf eine gemütliche Zeit mit einer Familie zu Hause.
Wegen diesem positiven Effekt auf den ich mich freue, habe ich kein Recht hier in diesem Thread etwas zu poste @G-Virus
Wie viele Dinge müssen mich an Weihnachten stören, bzw. wie viele darf ich mögen um hier noch posten zu dürfen?
Recht hast du! Ich schleich mich eh schon.
warum man sich lieber im winter, statt im sommer trifft ist mir schleierhaft.
draußen hocken im schrebergarten oder auf der veranda, sommerlich gekleidet – herlich.
das schaff ich im dezember nicht mal mit der globalen erwärmung dieser tage.
wieso „lieber“? Imo kann man dem einen wie dem anderen was abgewinnen. Wenns draussen richtig grauslich ist und man es sich drinnen schön gemütlich macht, das hat doch auch etwas.
Natürlich ist es super im Sommer bis spät Nachts draussen gmiatlich herum zu sitzen. Es hat beides seinen eigenen Charm finde ich.
Im Sommer gibt es INSEKTEN, im Winter nicht.
Bin also pro „im Winter treffen“.
Das hab ich nicht gesagt, ich frag mich halt nur was es bringt in ein Topic zu posten, wenn man Quasi schon am Titel erkennt das es einem nicht liegt.
Ich geh ja zB auch nicht in Fußball Threads oder in Weihnachtsthreads weil ich weiß das mich die Themen nicht interessieren.
War nicht bös gemeint, hoff es kam nicht so an.
Tschuldigung, ich hab hier versehentlich rein geschaut - ich hab heuer aber auch schon Weihnachtslieder (mit Genuss!) gehört - ich bin auch gleich wieder weg!
Viel Spaß den Grinches, beim Hassen!
Und jetzt liest du dir nochmal meinen Post durch
Keine Angst übrigens, ich geh in keine Threads die mich nicht interessieren.
btw hier die einzige version des „all i want for christmas“-liedes, die ich sogar als grinch akzeptieren werde:
(ps: wahnsinn, die ki, die freddies stimme so hinbekommt)
Noch schlimmer als „Last Christmas“ und „All I Want For Christmas Is You“ geht nicht?
Lieblingslied meiner Kinder zzt ist „In der Weihnachtsbäckerei“; mal hört es das eine, dann das andere Kind … 2,3 mal am Tag.
Ach, dank Tonies hab ich das schon im Sommer das eine oder andere mal gehört.
Erst Heute bei der Oma wollten die Kinder das unbedingt hören um lauthals mitzusingen um ihr zu zeigen das die den Text kennen.
die hab ich jetzt auch schon 2mal gesehen. ist lustig, aber idr am ipod/handy/tablet rennt die normale version.