Der GRINCH Thread - für die Weihnachtshasser

Einfach nur grandios :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

image

auch ganz schlimm: christbaumschmuck wieder wegräumen.

ältere tochter hat es geschafft alle, also wirklich alle, kugeln aufzuhängen. das waren ca 9 große, 7 mittelgroße und 23quaszifilliarden kleine. alle wieder zurück in die plastikhülle, wo man so 2x10 reihen hat. jesus-effing-christ. dann noch immer die s-hakerl runternehmen, weil sonst speult es sich, aber die sind natürlich wieder untereinander 2,3mal verhadert…

gut, zum glück ist jetzt wieder schluss für ~1 jahr. – grinch out!

Da Lob ich meine Plastikkugeln:

Abgehängt, Haken einfach drangelassen und so wie sie sind in die Box zurückgeworfen. Fertig. :grin:

1 „Gefällt mir“

internet pra GIF

3 „Gefällt mir“

Bald ist Ostern!

Herzlichst, Ihr Besinnungsterrorist

1 „Gefällt mir“

Nougateier, Liköreier!! Yeah Baby!! :drooling_face: :drooling_face: :drooling_face:

Es ist wieder soweit. Die Lebkuchen sind da und damit beginnt ja bekanntlich die Weihnachts-pre-Season!

Wir eröffnen mit dem beliebten Elefanten im Raum…

Herzlichst, Ihr Besinnungsterrorist! :heart:

3 „Gefällt mir“

Na? Hamma schon Lust auf Weihnachten?

Herzlichst, Ihr Besinnungsterrorist! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Oll ei wont vor Krissmess is juuuu!!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:cold_face: :hot_face: :dizzy_face: :nauseated_face: :confounded: :scream: :skull: :skull_and_crossbones: :poop: :japanese_ogre:

Nö, wie jedes Jahr absolut nicht.

Da ich aber weder ein Radio hab/benutz und zum Einkaufen zu 99% Kopfhörer auf hab, bekomm ich zum Glück nichts von diesem Konsumblödsinn mit. :smile:

:thinking:

Es ist das Fest der Liebe, lieber G-Virus, nicht das Fest des Konsumblödsinns.

(drum gibts auch kein Weihnachten in Katar :speak_no_evil:)

2 „Gefällt mir“

:point_up: Liebe machen kann ich immer, dafür brauch i ned dieses pickerte Dezembergetue.

Das sagst jemandem der 10+ Jahre im Handel gearbeitet hat während dieser Horrorzeit. Da merkst von Liebe absolut nichts. :wink:

Und mit Einkaufen meine ich zB Lebensmittel, da kommt man halt leider nicht aus.

Was anderes als ein Supermarkt sieht mich im November und Dezember nämlich definitiv nicht. :joy:

Ein Hoch auf den Versandhandel. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::grin:

3 „Gefällt mir“

image
Exakt!! :slight_smile:

absolute zustimmung. hab okt 2004, nachm heer und schulabbrecher im handel begonnen zu arbeiten, weil … wo kriegt ma sonst a hackn? war a supermarkt einer großen kette im speckgürtel/nö. also eigtl a nette gegend, aber es hat mir weihnachten auf jeden fall ruiniert. hab am 24.12.04 ghacklt und meine eltern haben es dann gar nicht verstanden, dass ich einfach nur in meinem zimmer bleiben wollt und auf die deppate bescherung sch- wollt.

2 „Gefällt mir“