Der GRINCH Thread - für die Weihnachtshasser

1 „Gefällt mir“

Herzlichst, Ihr Besinnungsterrorist!

image

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Weihnachtslieder und es taugt mir :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

:smiling_imp: Das Gschau von dem. Was soll das sein? Interpretation des hungrigen Dr. Lecter???
:rofl:

Du hast ja auch brav die Weihnachtsmannmütze im Profilbild :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke, hör ich mir gleich an :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sooo scheee!

1 „Gefällt mir“

Gemma auf a Konzertl von ihm? :smiling_imp:

haaaahahaha - die grumpycat hatte ich schon fast vergessen!

2 „Gefällt mir“

Ich auch, vor allem die alten Lieder von Bing Crosby und Sinatra haben es mir angetan.

Edit:
Und ich konnte diesem Druck nicht mehr standhalten und gebe hiermit bekannt, dass ich mir auch ein Häubchen aufsetzt habe. Danke dafür.

2 „Gefällt mir“

Also ich mag Weihnachten an den Feiertagen. Gutes Essen, ein paar Geschenke, keine Arbeit und eine ganz andere Art von Ruhe. Zumindest in den letzten Jahren war es bei mir so.

Alles davor kann ich aber nicht ausstehen. Überall massenhaft Leute die von einem zum andern Ort hetzen für Geschenke, Punsch und andere Dinge. Dann dieses „Oh, es ist Weihnachten, du musst glücklich sein.“ gedöhns mag ich auch nicht.
Am Besten ist es immer gerade in der Adventzeit den Massen auszuweichen und nur bedingt den TV einzuschalten. Dann kommt man gut durch die Adventzeit.

4 „Gefällt mir“

Bin in den 80ern und Anfang der 90er gerne durch den 1. Bezirk spaziert, einige wenige Stände, ruhig, angenehm - das aufdringliche „Habt euch urlieb und besinnt euch (und sonst übers Joahr geht dos ned??) und freuet euch so doll und konsumieret ohne Ende“ hat mir das ganze immer mehr SO auf den Keks gehen lassen. Und die dröhnende Dauerberieselung mit immer den gleichen affigen, jaulenden Liedern. Und dieses Zupflastern der ganzen Stadt mit Buden.
Früher am Wilhelminenberg beim Schloss, das war ein kleiner, angenehmer, ruhiger Weihnachtsmarkt - wurde leider auch schon lange vor Corona eingestellt.

2 „Gefällt mir“

Herzlichst, Ihr Besinnungsterrorist!

1 „Gefällt mir“

Aus der beliebten Serie „etwascremig kocht“.
Heute: Glühwein

3 „Gefällt mir“

Herzlichst, Ihr Besinnungsterrorist!

image
image

Herzlichst, Ihr Besinnungsterrorist!

ich drop mal diese gute alte scheibe like its hot:

^^

1 „Gefällt mir“