Wieso? Ist ja drunter eh auch das „klassische“ Touchpad, man hat dann ja eh die Wahl?
Ich mag ja beides überhaupt nicht und hab sowieso immer eine Maus beim Laptop dabei.
Zur Frage: mich stört das mit dem B auch, wär aber auch kein KO Kriterium wenn sonst alles passt, da ich sowieso nicht auf die Tastatur schau beim Tippen.
Designtechnisch aber extrem dumm, einfach alle Buchstaben in die Mitte und das wär nie aufgefallen…
würd ich auch so sehen. ich weiß nur, dass ich oft so ein ständig nagendes gefühl im hinterkopf hab, dass mich da was stört und ob ich das gerät nicht zurückgeben sollte. :f
so hätt ich es auch gesehen mit dem „B“. tippen tu ich ohne hinschauen, aber die gewissheit, dass es da ist… uff.
Nutze bereits seit 18 Jahren dienstlich Thinkpads (bin noch mit IBM eingestiegen) aber das ist mir noch nie aufgefallen. Mal schauen ob das beim einem auch so ausschaut.
Finde es lustig, dass sie den Nubbel noch immer verbauen.
Es gibt andere Dinge die stören mich mehr an den Lenovos, wie die ständig sinkende Materialqualität und die Lautstärke.
Ich erwarte mir bei jeden Mission Impossible, Star Trek, oder Bond eigentlich im Grunde more of the same zu erhalten - Erwatungen sind also trotz Untertitel die gleichen.