Der "A vs B" Thread

Ich glaub so eine „Unterhaltung“ haben wir noch nicht im Forum; Prinzip ganz einfach: man stellt zwei Dinge zu einem ähnlichen/gleichen/selben Thema vor und die User entscheiden dann, welche der beiden Vorschläge ihnen besser gefallen hat.

Die Idee ist nicht neu, und mir beim Anschauen einer Review von ‚B‘ gekommen. Und nein, die Vergleiche bitte nicht alle bierernst nehmen. Seids a bisserl kreativ.

Runde 1

Hercules (PS1) vs. Immortals Fenyx Rising (PC, PS4, PS5, Xbox One S/X, Xbox Series S/X, Switch)

vs

2 Like

Puh vom Stil finde ich beide nicht komplett überzeugend.

Bei Hercules wäre ein reines 2D Spiel eigentlich wohl schöner, vor allem mit heutigen Augen, bei Immortals gefallen wir die Charaktermodelle gar nicht.

Meine Stimme geht doch an Hercules weil ich den Mut belohne, 2D Elemente zu dieser Zeit, wo Polygongrafik angesagt war, einzubauen. Und ich glaube in 10 Jahren wirkt dieser stil das auch besser, wenn beides veraltet ist. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ohne auch nur eines davon gespielt zu haben wähle ich

Immortals

@k3nny_gat wer darf wann eine neue A / B Frage stellen?

ich wollte das nicht über-reglementieren. wenn die community das gefühl hat, dass eine sache ausdiskutiert wurde, oder es einfach interesse mangelt (wwi keine reply nach 12h) kann der nächste ran.

Hercules bei einem Remake.
Ansonsten Immortals.

wer hat’s besser gemacht?

„O Come All Ye Faithful“

Art Garfunkels Version:

Bad Religions Auslegung:

Garfunkels

1 Like

Nutella von heraußen

VERSUS

Nutelle aus dem Kühlschrank

1 Like

Wtf, Kühlschrank??

3 Like

Jedes mal wenn jemand Nutella kühlt, stirbt irgendwo ein Robbenbaby.

2 Like

Nutella :face_vomiting:

Nutella im Kühlschrank? Ist ja fast so schlimm wie als ob das Toilettenpapier verkehrt herum aufgehängt wird. :scream:

2 Like

was seids ihr für menschen?!!

kühles nutella ist, als wenn ich die lady haselnuss wachküsst!!

Also mit der Meinung stehst glaub ich wirklich allein da, Nutella aus dem Kühlschrank ist einfach viel zu hart um es genießen zu können.

Und Lady Haselnuss hab ich selber daheim.

ich finds nicht hart und es wird auch schnell streichbar und bleibt kühl.

Tja, so liebt der eine Toast Hawaii, der nächste haut sich Dosenchampignons auf die Pizza und andere lieben Schockoziegel im Glas :joy:

Geht es darum das die Creme kühl ist oder das das Nutella dadurch gefühlt länger haltbar bleiben soll?

ersteres.

Ich hab jetzt jedenfalls Lust auf Nutella. (Ungekühlt)

1 Like