Der "A vs B" Thread

Bin ja ka piefke

Edit: man kann auch Pizza abschrecken :stuck_out_tongue:

musste an @the_joker2 denken…

q: r/ich_iel

5 „Gefällt mir“

Kann man durchaus einmal ausprobieren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir haben so viele Fruchtzwerge zu Hause, ich glaube ich Probier das Heute. :joy:

Soll noch einmal einer jammer wie schlecht es uns derzeit geht, wenn man Zeit für sowas hat.

Nix für ungut, aber wenn man (aus langeweile?) sich mit Lebensmitteln spielt - imo is es das - vergehts mir.

1 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht, vor allem wenn es dann darum geht kostbare Lebensmittel wegzuschmeißen. Jedoch nur weil etwas nicht dafür vorgesehen ist muss es nicht gleich automatisch schlecht sein. Es gibt weltweit so viele skurrile, verrückte und für viele komplett ekelhafte Essenskreationen.
Aber wer weiß was uns kulinarisch bis jetzt alles entgangen wäre hätte nicht irgendwer irgendwo irgendwann eine irre Idee mit den Lebensmittel gehabt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gut, ich sehe wir verstehn uns :+1:

1 „Gefällt mir“

Was ist verwerflich daran, wenn man es dann auch isst und nicht wegschmeißt?

Daran ist nichts verwerflich. Ich kann nur nicht beurteilen ob das so gemacht wird oder nicht.

Essen ist imo einfach zu wertvoll um damit verzichtbare Experimente durchzuführen. Is ja nicht do als hätten wir nicht genug zu Essen als das man sowas damit machen muss. Das wollte ich damit sagen.

Man denke an die Gedanken des Erfinders der Wurst:
„Komm, wir faschieren diese Kuh und stopfen sie in ihren eigenen Darm“

Wer weiß wirklich, was und noch entgeht…

2 „Gefällt mir“

dann solltest du aber einen größeren bogen um restaurants machen

Was sind diese „Restaurants“, mein Schatz?

Das gab es früher…
Da haben sich Menschen (aus unterschiedlichen Haushalten) getroffen und einer hat alle anwesenden bekocht.

3 „Gefällt mir“

restaurants gibts ja noch, hingehen kannst halt nicht, aber beliefern kann man sich noch lassen :wink:
aber um nochmal zum punkt zu kommen: in restaurants, zumindest in den guten, wird halt immer wieder experimentiert. immer kanns nicht gut gehen, und alles kann man auch nicht immer essen.

Schon klar, bin ja auch nicjt vom hintern Mond :wink: Aber Fruchtzwerge aufs Brot würd ich jetz nicht mit Kreationen aus nem gehobenen Lokal vergleichen.

Imo hat das eben ausgesehen als obs ins bedenkliche abdriftet, daher mein Kommentar. Ist es aber nicht, somit alles gut.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn Fruchtzwerge doch Frischkäse sind…
Ist dann nicht löffeln komisch?

Es handelt sich dabei um einen Frischkäse mit Fruchtzubereitung.

Die drei Reiter der Apokalypse, @the_joker2

Bild

4 „Gefällt mir“

Mhhhhhh… :drooling_face::drooling_face:

Ich starte mal eine neue „Diskussion“

Nudeln direkt oder erst ins kochende Wasser geben?

[x] erst ins kochende wasser

1 „Gefällt mir“