Der "A vs B" Thread

2 „Gefällt mir“
Käse auf Nutella- oder Marmeladebrot
  • Ekelhaft
  • Geil

0 Teilnehmer

Edit: zur Veranschaulichung: links oder rechts
20210111_211650

freundin fragt: was für ein käse? eher mild, eher würzig?

Je nach Lust und Laune oder was gerade Zuhause ist. Am Bild: Raclette

Toll. Jetzt stelle ich Nutella in den Kühlschrank, nur um es mal zu testen.

Die viel wichtigere Frage ist ja, Nutella mit oder ohne Butter?

Stritzl, darauf Butter, darauf kühles Nutella.

THIS IS THE WAY.

1 „Gefällt mir“

Klar mit, und die Temperatur ist ja wurscht.

Endlich ein zweiter, der sich zum Käse bekennt. Danke, Dr. @Ifrit.

nutella ohne käse, ohne butter, ohne brot aber mit löffel :grin::joy:

4 „Gefällt mir“

Ja Her Dipl Ing. @the_joker2 weils eh scho wurst ist, wenn man dieses grausliche Palmfettzeug am Brot hat. Kannst a no an Schinken drauf legen. Kann nur besser werden :joy:

2 „Gefällt mir“

Haha stimmt. Wir haben normalerweise (wenn überhaupt) die Nuss Nougat Creme von Spar Natur pur. Diesmal aber doch echtes Nutella.

Im Internet gibt’s „Rezepte“ mit Brot + Nutella + Wurst + Käse. Also Nutella mit Wurst kann ich mir auch nicht vorstellen…

1 „Gefällt mir“

Mag jemand von euch diese süßen Croissants (mit Hagelzucker drauf) und Schinken dazwischen? Ich fahr da total drauf ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja ja Geschmäcker sind verschieden und so aber einige hier haben echt an Saumagen, da wird ma scho beim lesen schlecht :face_vomiting::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

McDonald’s: Burger, Pommes und gleich dazu ein paar Löffel McFlurry :heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber eine ganz andere Liga als Käse aufs Nutella.

(Wobei ich das jetzt echt mal testen muss, leider aktuell nur Appenzeller daheim)

2 „Gefällt mir“

Anfänger können mit einer dünnen Scheibe Butterkäse oder Gouda anfangen… Die schmecken eh ned nach viel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin ich ein Amateur und hab Käse dabeim der nach nichts schmeckt? Ich bin ja nicht meine Kinder die ich zu 100 % mit Pommes und Palatschinken ernähren könnte :joy:.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2: So gut kenn ich dich leider nicht.

nachdem wir seit dem nudel machen thema über @the_joker2 kochkünste bescheid wissen, wundert mich gar nichts mehr. als nächstes fragt er noch welche tunke am besten zum wiener schnitzel passt :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face::rofl::joy::joy:

3 „Gefällt mir“