Brille hoch, nicht genau in das „stehwasser“ sondern an die Schüsselwand zielen dann geht das schon. Also ich verlasse meine Klos nie schlimmer als ich sie vorfinde.
Und beim großen Geschäft leg ich die Brille sowieso mit Papier aus.
Und eben das geht bei einem Flachspüler nicht ohne alles vollzusauen.
Ich habe volles Verständnis wenn jemand Probleme (Stichwort Harnstau) hat wenn die Massen um einen rum stehen, vll schon eine Warteschlange hinter einem steht. Aber dann bitte in der Kabine im Sitzen Pinkeln. Jeder der den Topf wirklich braucht wird es dir danken.
dann sollte das Thema ja kein großes Problem darstellen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hmm ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das dass so ein Thema ist. Aber ich kann die Punkte verstehen, denn wenn man mal doch kack** muss ist es ja wirklich doof wenn das Klo quasi unzumutbar ist, hat ja jeder schon mal erlebt.
Meistens Kabine wegen dem Klopapier.
Wenn was daneben geht, mache ich schön Sauber und die Klobrille ist beim stehen sowieso oben.
Hätte aber nicht gedacht, dass es so eindeutig ist. Klar, Technik-Blase, auch eher jüngere hier (halbwegs ), aber bin trotzdem überrascht. Dachte auch, dass es in Österreich auch nochmal mehr Jas gäbe so grundsätzlich.
Ohne die „spritzige“ Diskussion unterbrechen zu wollen, mir ging eben auch eine Frage durch den Kopf, weil ich gestern mit meiner Familie Kaffee getrunken hatte:
Wenn ihr Torte (wirklich Torte, kein Blechkuchen) esst, wo beginnt ihr dann bei eurem Stück?
- Von Innen zum Rand
- Vom Rand zur Spitze
0 Teilnehmer
Ähm… nein Also wer an Gott, Allah usw. glaubt, wird wahrscheinlich mit Astrologie bzw. Esoterik eher nichts am Hut haben.
Gibt alle Varianten, glaube mir. Meine Mutter war und ist immer schon im Dunstkreis der Esoterik beheimatet, da gibts auch Göttinnen und Götter, Engel, Astrologie sowieso,…. wie es grad am besten passt.
Die Frau meines Bruders ist da ähnlich, aber mit dem Unterschied, dass sie immer nur dann an Sachen glaubt und diese verteidigt, wenn es ihr entgegenkommt / sie dadurch gut da steht.
Welcher Typ User/in bist du?
A - Notification Badge mit tausenden ungelesener Nachrichten
B - Ich organisiere meine Inbox gründlich, ungelesene Nachrichten gibt es idR nicht
- A
- B
0 Teilnehmer
theme von teil 2 vs. theme von teil 2
(metal gear solid 2 vs spider-man 2)
vs.
- Snake. Snake?! SNAAAAAKEEE!!!111 (MGS2)
- Spider-Man, Spider-Man, does whatever a spider can (SM2)
0 Teilnehmer
Die Umfrage ist aber schon recht unfair. Da nimmst einen DER Klassiker schlechthin, das von einem Musik Großmeister kam und stellst es gegen ein Theme von einem unveröffentlichten Spiel.
basierend auf den bisherigen zahlen, wie zb hier:
… denkt ihr, dass sich tears of the kingdom bis zum launch eines switch-nachfolgers besser oder „schlechter“ verkaufen wird als breath of the wild?
- BotW bleibt vorne
- TotK wird sich besser verkaufen
Konkret wäre das also 30,65 bei Breath vs. 18,51 bei Tears für die, die auch nochmal genau schauen wollen.
BoW ganz klar - glaube es gibt wenige spieler die sich nur totk kaufen werden. auf der anderen seite gibt es sicher einige die bow gekauft haben und davon enttäuscht waren. die machen auch um bow einen bogen.
Ich hab BOTW genommen, aber nur weil die Frage lautet „bis zum Erscheine eine Switch Nachfolgers“ da geh ich davon aus, das der in den nächsten beiden Jahren kommt und da hat TOTK dann viel weniger Zeit als sein Vorgänger, um die Verkaufszahlen zu erreichen.
Vampire oder Werwölfe?
- Vampire
- Werwölfe
Werwolf, find ich irgendwie cooler.
Vampir, ich will wenn ich ewig lebe nicht aussehen wie ein Tier.