Ich kann da leider keine eindeutige Antwort geben, den wie schon richtig gesagt wurde, kommt darauf an.
Da ich aber weitaus mehr kalte Kuchen esse hab ich mich dafür entschieden.
Astrologie, glaubt ihr dran?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
0,00000
Genau sowenig wie an den Esoterik Schmarrn.
Das ist einmal eine eindeutige Umfrage.
Bist du gerade am „Nein“ sammeln?
Scheint so, ansonsten kann ich mir die Umfragen nicht erklären, noch dazu weil diese ja recht ähnlich ist zu vorherigen. Wer das eine glaubt, wird auch das andere glauben.
Dir fällt echt keine andere Erklärung ein, außer das ich nein sammeln möchte?
Ich bin einfach nur neugierig.
Nein, ich find´s eh auch interessant, aber wie gesagt, die Umfrage ist ja doch recht ähnlich zur letzten, im Grunde genommen.
Ist das eine A vs B Fangfrage?
Jein. Ich hör grad wieder vermehrt den Das Universum Podcast, in einer Folge ging es nun viel um Astrologie und immer wieder um Astronomie und die Verbindung zur Kirche. Ist doch alles der selbe Dunstkreis, aber doch Welten dazwischen.
Eine Tante von mir war schwer religiös, aber aus den Sternen die Zukunft voraussagen absolutes Teufelszeug.
Ja hast du eigentlich eh Recht. So gesehen, ist das sicherlich oft der Fall. Wobei das eigentlich noch interessanter ist, warum das so ist, dass das eine Teufelszeug ist für jemanden und das andere aber eben nicht. Hm…Weil erklärbar ist ja das dann nicht wirklich.
Weil es mir jetzt im Urlaub in der Anlage aufgefallen ist.
Ich benutze soweit vorhanden, beim Pinkeln eigentlich meistens die Kabinen und nicht das Pissoir. Wie ist das bei euch?
- Kabine
- Pissoir
0 Teilnehmer
Wenn es ein Pissoir gibt, ausnahmslos Pissoir. Falls du die Kabine benutzt, hoffe ich, dass du dich dabei hin setzt. Weil das ist das Problem an Kabinen, die sind meisten einfach total zu uriniert, weil Leute das Pissoir nicht benutzen und dann einfach da drauf pinkeln.
Auf ein fremdes Klo Never
Naja, aber dann benutz doch das Pissoir?! Das ist ja wirklich eklig, all denen gegenüber die sich hinsetzen müssen.
Jedem der durch „im stehen pinkeln“ ein WC zusaut wünsch ich ein dringendes „großes Geschäft“ und ein ebensolch versautes Klo.
Wieso denn, ein erwachsener Mensch wird es doch schaffen in eine Toilette zu treffen.
Pissoir mag ich ned wenn da viel los ist, Flughafen, Ferienhotel usw. sonst nutz ich es eh.
Da gehts weniger ums „Treffen“ als mehr ums „Spritzen“
Das schon… aber es pritschelt ja trotzdem raus… je höher, desto platsch.