Weiß eigentlich wer woher der Name „Schwedenbomben“ kommt?
Leider aber auch so viel mehr Zucker, dass mir der Verzehr körperliche Schmerzen bereitet.
Das stimmt, mehr als eine geht nicht. Passt aber zu deinem Usernamen.
Ich bin ein großer Fan der weißen Dickmanns, aber ansonsten nur Niemetz
Wie schon erwähnt, stellt sich die Frage bei mir nicht. Dickmanns sind widerlich.
Hier fehlt ganz klar ein „Songcontest is ma wurscht“, was in einem A vs. B Thread klarweise nicht geht, aber hier erstmals angebracht wäre.
Ich präzesiere, is ma wuarscht aber die Berichterstattung geht mir am Zeiger.
Ist mir auch egal. Aber die Musik find ich ausnahmslos nur Rotz.
Imo gabs einen guten Titel beim ESC, und zwar damals Platz 2 hinter Conchita:
Trotzdem immer noch ein heißer Tip zum ESC: The Story of Fire Saga auf Netflix
Hab ich sogar gesehen, Will Ferrell üblich leider nicht gerade ein Wahnsinnsfilm. Obwohl ich ihn als Schauspieler sehr mag. Seine Filme sind aber zumeist wirklich scheiße. Wobei dieser hier noch eher eine Ausnahme ist.
SongContest ist geil.
Gibt immer etwas zu schmunzeln und hier und da auch mal Lieder die mir gefallen.
Mir egal trifft’s bei mir auch am ehesten. Gibt Jahre, da lass ich es nebenbei mal laufen oder schaue nur die Punktevergabe an oder höhere mal durch die Songs durch. Finde es also weder cool noch Käse. Es existiert halt einfach.
Song Contest ohne Stermann & Grissemann inkl. Public Viewing im Grazer Parkhouse findet für mich nicht mehr statt.
Kuchen lieber…
- warm
- kalt
0 Teilnehmer
Kommt aber auch drauf an was du alles unter „Kuchen“ verstehst. Manche Küchlein ißt man ja warm, weil sonst der Schokokern hart wird.
Germ liebe ich kalt wie warm auch wenn beim noch warmen die Gefahr nach Bauchweh besteht.
mit schokoglasur (zb bananentorte, sacher) => kalt;
kuche mit warmen kern gehen einfach gar nicht. bin aber generell kein wirklicher süßspeisenesser.
Weil du selbst so ein Süßer bist
Jo e, bin schoaf!