Hallo Zeit kann ich schon investieren halt nicht am Stück. Habe ein wenig Angst das es mich zu schnell frustriert weil es so schwer ist.
Dann wirst du noch eine Weile dran sein
Hallo Zeit kann ich schon investieren halt nicht am Stück. Habe ein wenig Angst das es mich zu schnell frustriert weil es so schwer ist.
Dann wirst du noch eine Weile dran sein
Ja eine lange Zeit noch, vermutlich weil ich sehr behutsam durch die Levels gehe und nicht Rushe.
Grinden muss sein, ohne regelmäßig mal mit Podcast im Ohr ein, zwei Stunden lang bei lukrativen Stellen farmen geht gar nix. (Tipp: Wenn man den Turmritter in Welt 1 besiegt hat, kann man die Ritter vorm Eingang von hinten killen, das gibt 1000 Seelen pro Versuch und dauert wenige Minuten, und außerdem verschafft einem das auch massenhaft Gras). Ohne Grinden schaffens vermutlich wirklich nur die Profis, bei denen jeder Schlag sitzt und die exakt wissen, was sie wann und wie machen müssen.
Danke für den Grind Tipp. Werd ich nutzen vor allem wenn ich nur kurz spielen kann.
Hol dir vielleicht zuerst mal Dark Souls Remastered. Kostet im aktuellen Januar Sale 11,99-
Das Spiel ist noch immer top, und für 12€ machst du nichts falsch. Wenn du das Spiel mit deinem Zeitmanagement packst, dann kannst du dir Demons Souls ja immer noch holen.
Ich muss sagen, ich hab bisher bei jedem Souls die ersten 10 Stunden mächtig gekämpft, im Sinne von, versagt und verzweifelt. Aber ab 10-15 Stunden herum machts meistens KLICK und dann kommt man nicht mehr los. War auch bei Dark Souls Remastered nicht anders.
dark souls is aber weeeesentlich härter als demons souls. de.so. war mit abstand das leichteste, wobei mir ds2 noch fehlt.
Aha gut zu wissen.
Bei Dark Souls Remastered gefällt mir irgendwie die Grafik nicht, so opulent wie bei Demon Souls,
Das wär Nice.
Mal schauen vielleicht macht BluePoint Mal ein Dark Souls 1 Remake das würde ich mir wünschen.
Kommt dann zum Release der PS6 vermutlich.
also, ich als Demons Souls neuling, und relativer Souls-Späteinsteiger, finde Demons Souls bisher nicht wirklich viel einfacher
Jup, hab sicher schon unzählige Reaper auf dem Gewissen.
Bin im Next-Game + aber immer noch overpowerd. Hab den Grind vielleicht übertrieben. Aber dann und wann sterben geht immer noch.
@VLBG_Stalker
Demon’s Souls ist schon relativ leicht, vor allem die Bosse sind in anderen Souls Games schwerer. Für den Einstieg ist Demon’s Souls also sehr zu empfehlen. Außerdem ist die Atmosphäre vom Remake einfach genial. Reinfuchsen musst dich am Beginn trotzdem, irgendwann macht’s dann click und dann lässt es dich nicht mehr los. Sterben und Grinden gehören aber zur Formel und Ersteres sollte nicht als Scheitern gewertet werden.
Ich hätte da eine Frage weil ich Mal höhrte das man am besten in Stärke und Vitalität in den Attributen die Seelen stecken sollte bei der Schwarzen Jungfrau.
Ich poste mal meine Attribute, vielleicht gibt’s Tipps von euch was man unbedingt aufwerten sollte damit es etwas leichter wird.
Ich geh dann mal Gewürze Farmen in Welt 3-1 hab gemerkt 10 kleines Gewürz in Welt 2-2 sind sehr schnell verbraten bei den Lava Monstern.
Kommt darauf an, welchen Charakter du hast bzw. was du ausbauen magst. Viel Stärke benötigst für manche Waffen wie Großschwerter etc. - manche sind 30+. Andere Waffen benötigen mehr Beweglichkeit etc. Die reine Angriffskraft lässt sich aber später durch das Waffen-leveln viel schneller aufbauen.
Als Magier ist Stärke nicht ganz so wichtig wie natürlich Magie, für die Angriffsstärke der Zauber und Intelligenz, um dir mehr Zauber merken zu können. Für Magie gibt es z.B. einen Ring, der diese kontinuierlich auffüllt.
Vitalität ist schon wichtig, benötigst aber je nach Können mehr od. weniger. Auf Kondition für Angriffe, Blocken, Ausweichen sollest auch nicht vergessen. Wie auch immer, es hängt davon ab, wie du spielen möchtest.
Viele Seelen erhältst du übrigens schon von den Standardgegnern in 4-1.
Ah cool, vielen Dank für die Infos.
Am liebsten möcht ich eh alles können, mit Schwertern umgehen, mit dem Lila Flammen Schild z.B. umgehen, momentan noch zu schwer.
Und viel Zaubern
Lalalalala könnte heulen , hätte First Dry fast den
Flammen Schleicher erledigt fast hatte noch Vollmond Gras und Altes Gewürz, jetzt muss ich wieder Farmen, beim Nächsten Mal Pack ich ihn.
Ja… Souls halt. Wird schon!
Beim ersten trocknen sicher…
Ich hänge jetzt schon seit einem Monat bei dem Boss der dir mit einer attacke eine Seele „rauben“ kann. Ich spiel mit Schwert und Schild, der Typ lässt mir keine Sekunde zum verschnaufen. Keine Chance. Allein beim Weg zum Boss sterbe ich 3-4 mal.
Bis jetzt war es bis auf den Gargoyles Boss ganz o.k.
Ich gurke noch recht am Anfang herum. Welt 2.1 hab ich derweil aufgehört. Hab wohl nicht die passende Waffe mitgehabt bzw. waren die Gegner ohne Magie zu mühsam. Habt ihr da Tipps für mich? Hab sonst nur den Seelenpfeil genutzt aber irgendwann ist das Mana aus.
3.1 geht derweil sehr gut aber ich habe Angst zum Boss zu gehen. Der Gang sieht schon bedrohlich aus und der Weg zurück weiß ich nicht ob ich den wieder finde.