Demon's Souls Remake (PS5)

Kann man jemanden gezielt (z.B. aus der Freundesliste) auswählen, der/die mir hilft?
Ich kenn nur die Zeichen z.B. vor einem Boss.

Ja, mit dem Passwort-System kannst du gezielt mit Leuten Spielen.

Dürft halt nicht weiter als 10 Lvl auseinander sein

Ah OK. Danke.
Wer mag mir beim Flamelurker oder im Gebiet 3-2 helfen? :wink:

ja da sind leider so wenig Leute, da ist glaub ich eine Fahrt mit einem Fahrstuhl + eine Zwischensequenz. Also ist der Boss mal nicht so beliebt. Dadurch dass er dir einen Selenlevel stehlen kann, ist er nochmals unattraktiver.

Ich war jetzt 3-4x bei ihm und konnte nur eine Person beschwören.

Wow einfach nur wow, also Demon Souls ist für jede Alters Klasse.

Er beweist es. Könnten eventuell Spoiler beinhalten, hab das Video nur paar Minuten gesehen.

1 „Gefällt mir“

bin mir nicht sicher ob das vom Entwickler so geplant war, für mich als Soulsborne Noob ein Willkommenes Geschenk.
https://youtu.be/ZZk6bAqRFoQ

Ich muss echt Sagen, mich fasziniert dieses Game/Genre immer mehr und mehr.

Das Belohnungs System find ich sehr clever von From Software und ich finde es nicht demotivierend wenn man Stirbt und von Vorne beim Keilstein wieder beginnt.

Den Progress den ich Schritt um Schritt mehr mache, ist unglaublich sehr gut Motivierend.
Hätte ich mir echt nicht gedacht.
Freu mich auf die nächsten Bosse.

Bald kommt der Flammenschleicher drann

2 „Gefällt mir“

Hast du den Feuer Resistenten Ring schon? So ähnlich heißt der glaub ich.

Hab jetzt auch richtig damit angefangen. Als Souls Fan fühlt man sich sofort wohl.:slightly_smiling_face:

Habe jetzt erst die ersten 2 Bosse besiegt. Was mir beim 2ten Boss leider besonders negativ aufgefallen ist: es gibt viel zu wenig Lagerfeuer! Bei den anderen Teilen fühlte ich mich in dieser Hinsicht viel verwöhnter. Möglicherweise bilde ich mir das auch nur ein.
In diesen speziellen Fall war es nur nervig wieder den „langen“ Weg zum Boss zu gehen. Zum Glück schaffte ich es beim dritten Anlauf aber nachdem ich dann in so eine Schlucht Gegend ging bin ich nach 2 Minuten verzweifelt weil ich mir schon dachte wie frustrierend das werden wird wenn man sich immer zum Boss durchkämpfen muss. :sweat_smile:
Aber es muss allgemein notwendig sich umzugewöhnen da es sich ja um das erste Souks Spiel handelt. Wiederaufladbare Heiltränke sucht man leider auch vergebens.

Grafisch sehr schön und flüssig. Beim Controller habe ich dann nach kurzer Zeit den unnötigen Lautsprecher abgedreht. Viel zu blechern das Ganze. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Top Spiel das mir als Souls Fan noch viele viele Stunde Freude bereiten wird (außer wohl die Schlucht Gegend :rofl:).

4 „Gefällt mir“

Ja, das mit den Lagerfeuern war da noch nicht so - die Bosse sind im Verhältnis recht easy, die Challenge kommt da mehr durch die langen Wege finde ich.

4 „Gefällt mir“

Jap will ich auch so Unterschreiben, bis man endlich beim Boss ist, in der jeweiligen Welt und Ebene vergeht einiges an Zeit, weil ja auch Grinden ein wichtiges Thema ist.

Macht trotzdem immer noch Bock, gibt Gegner die Nerven mich überalles wie die Zauberer die einen Feuerball schießen und so dummes Gelächter abgeben.

Beachte das Lachen garnicht mehr, ich lache Sie aus :grin::partying_face::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Apropos Zauber: der Anfangszauber ist ja extrem mächtig. :sunglasses: Da gehen die Gegner echt schnell in die Knie. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Als Magier hat man es in Demon´s Souls generell auch viel leichter! Auch schon natürlich im PS3 Original.

Gute Wahl - den hab ich in, ich glaube, 2-2 (halt nach der Armored Spider) dann lieben gelernt.

Da gibts Gegner die sehr mühsam sein können. Hiermit One-Hit und alles fein :blush:

Das müsste der Feuerball Zauber sein oder?
Den hatte ich auch am Anfang.

Ich benutze zurzeit nur Seelenpfeil weil der verbraucht viel weniger MP.

Später wird der glaub ich zum Seelen Strahl, der noch besser wird.

:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

3 „Gefällt mir“

Ist ein Anfangszauber. Sollte eigentlich auch Seelenpfeil sein. Ein Feuerball ist es nicht, der Schuss ist nämlich bläulich. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Im Verhältnis :see_no_evil:

…immer noch weit weg von „leicht“ im herkömmlichen Sinne :wink:

Hab mich kurz davor durch den Nioh 2 DLC gestorben - das war für mich ein anderes „Erlebnis“ :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Hab mir den Seelenpfeil erst erspielen müssen. (Grinden)

Vielleicht weil ich eine Magierin erstellt habe, Wilbalt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen ,

kann das Spiel für souls Anfänger auch funktionieren? Ich habe nicht immer Stunden Zeit zu zocken. Ich spiele halt wenn es die Zeit zulässt. Habe jetzt meine Ps5 und spielte last of us durch mega spiel. Und jetzt bin ich fasziniert von dem demons Souls , leider weiß ich nicht ob ich wirklich damit klar komme.

Danke für eure Unterstützung

SG
Matthias

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Demon Souls Neuling, was man bedenken sollte, ohne Zeit rein zu investieren, damit meine ich Seelen Farmen Grinden wird es schwer, weil gewisse Waffen oder Schilde , Zauber braucht man um weiter zu kommen.

Hab jetzt 19 Stunden Demon Souls im Profil stehen, hab erst 2 Bosse gelegt.

Es gibt 18 Bosse was ich gelesen habe.

3 „Gefällt mir“