Demon's Souls Remake (PS5)

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wie gehts der Community so mit dem Spiel? Hatte es eigentlich verhältnismäßig einfach in Erinnerung aber imo hats mit Abstand die weitesten Wege und mehr Hinterhalte als die anderen Teile.

Grafisch ist das Remake unpackbar gut, Soundmäßig find ich die alte Musik aber irgendwie stimmiger - war „abgedrehter“ und hat besser gepasst…z.B beim Tower Knight oder Adjudicator.

Sonst stehe ich momentan bei
Palast 3
Stonefang 2
Tower of Latria 2
Shrine of Storms 2
Valley of Defilement 2

2 „Gefällt mir“

Flamelurker down - der Puls ging wieder hoch, herrlich :joy::muscle:t2::muscle:t2::muscle:t2:

4 „Gefällt mir“

Demon’s Souls (PS5) im SHOCK2-Review!

Ich würde Hilfe beim letzten Boss brauchen. Hat heute wer Zeit gegen 21:00

1 „Gefällt mir“

Wow letzter Boss, Respekt.

Also kann man unbenklich Demon Souls weiter spielen ohne das es einem aus dem Spiel rauswirft?

Frage desswegen weil es einem Insert Moin Redakteur Passiert ist, hat er im Discord geschrieben.

Nur weil es einem passiert, muss man ja ned gleich pessimistisch Panik schieben… :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Beim Letzten oder dem Letzten vor dem Letzten? Hab den „wirklichen“ Letzten eigentlich als quasi Nullnummer in Erinnerung :thinking:

Was ich Mal sah, der Wirklich letzte soll wirklich eine Null Nummer sein, wenn man Cheast. Mit Pfeil und Bogen.

Ja - der WIRKLICH letzte ist ja… öhm… nicht ganz definierbar, was er/es wirklich ist.

1 „Gefällt mir“

Jep genau den meine ich - geht aber glaub ich um seine „menschliche“ Form davor.

Vor dem stehe ich auch seit gestern. War dann aber schon zu spät - werd mir den heute mal „gönnen“ und schauen wie das ausgeht. :sweat_smile:

Mir ist das noch nie passiert. Gab aber auch schon zwei Updates, sowohl für das Spiel, als auch die Konsole.

1 „Gefällt mir“

So, Adliger RuzlWuzl steht nach knapp 25h mit Lvl72 vorm finalen Abgrund und traut sich (noch) nicht ins NG+ :sweat_smile:

…werd alle Gebiete nochmal im Schnelldurchlauf abgrasen, den einen oder anderen NPC hab ich noch nicht gefunden, ebenso manches Item und zu guter Letzt fliegt da auch noch ein blauer Drache rum.

Absolut geniales Spiel und ein ebenso grandioser Launchtitel! Chapeau Bluepoint :+1:t2::+1:t2::+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Mir ist es ca. jeden Abend 1x passiert. Nachdem Update war es ok

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es der Typ der dir mit einer Attacke einen Seelenaufstieg stiehlt. Er ist in der ersten Welt

2 „Gefällt mir“

Der ist eigentlich recht easy - immer weit auf Abstand und wenn er diesen Charge macht, ausweichen und anschließend 2-3 Schläge. Dann wieder weg. Und sonst, wenn er diesen Tornado macht einfach Pfeil oder Zauber drauf

2 „Gefällt mir“

Also den schaffe ich einfach nicht. Ich glaub 2009 bin ich auch an dem verzweifelt und hab es dann nur mit Hilfe geschafft. Falls jemand heute oder so Zeit hat, können wir uns gerne etwas aus machen und den Boss gemeinsam besiegen. Ich beschwöre auch gerne eine zweite Verstärkung.

kommt dann noch was oder wars das? alle anderen Welten hab ich schon fertig gemacht.

Kommt noch was.

Weiß nicht ob ich heute dazukomme aber warum muss es unbedingt wer aus dem Forum sein?

Hol dir einfach einen oder zwei andere Spieler dazu und vermöbelt ihn. Denk dort warten einige.

Edit: Kommt nimma wirklich viel - die „Challenge“ ist mit dem Boss dann vorbei