Demon's Souls Remake (PS5)

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das Media Markt wie angekündigt tatsächlich das Spiel schon verschickt hat. :smiley: Die PS5 kann kommen! :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Bei mir auch, Demon Souls wird fett mit 3D Audio Nice!

wie fast alles vom PS5 Zubehör außer der HD Camera.

2 „Gefällt mir“

https://youtu.be/Pba6SvUjAaE

Meisterwerk Demon Souls :pray::pray:

Wer nicht den Richtigen Fernseher hat, ist wohl der Kinomodus das schlechteste was man auswählen kann.

Der Leistungs Modus ist GOLD :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr sehr cooles Video! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Laut Digital Foundry ist der Unterschied zum Performance-Mode sehr marginal. 60FPS - Go for it! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich mir echt nicht gedacht, das Grafisch und Auflösungs Technisch fast kein Unterschied ist, ob Kino Modus oder Leistungs Modus.

Chapeau!

Blue Point Games!

2 „Gefällt mir“

Gameware hat gerade mein Demon’s Souls verschickt :partying_face:
Jetzt muss nur noch die PS5 kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation 5 (Hardware)

Soeben zusammen mit einem 2.Controller und Miles Morales vom Libro geholt.

Das Spiel hier liegen zu haben hypt mich fast mehr als die Series X im Wohnzimmer :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht spielt die X ja DS ab :clown_face:

Na da würdst aber schauen, gell :crazy_face:

Würde dann bis 19.11. bei dir im Keller leben

1 „Gefällt mir“

neue serie auf orf: männertausch gaming edition :joy:

2 „Gefällt mir“

Wäre keine große Überraschung, spannend! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind einfach zu genial, die Leute von BluePoint Games, darum würde ich es begrüßen wenn Sony das Studio kauft.

Sind die Bluepoint Games bisher eigentlich auch auf anderen Plattformen außer der Playstation rausgekommen? Hatte heute eine Diskussion darüber, wie wahrscheinlich ein PC oder sogar Xbox Port von Demon’s Souls sein könnte.

Eher unwahrscheinlich, da die Marke Demons Souls Sony gehört. PC eventuell ja aber Xbox? Naja mal sehen welchen Weg Sony geht.

2 „Gefällt mir“

Demon’s Souls war auch Sony Exklusiv? Dann wirds vermutlich auch wie Bloodborne Exklusiv bleibem.

1 „Gefällt mir“