Demon's Souls Remake (PS5)

Bist du sicher das du mich Quoten wolltest? Ich bin eh auch der Meinung das der Titel nicht für die Xbox kommt. :wink:

Haha, hast recht. :upside_down_face:
Ging aber eigentlich eh um die Angaben am Ende des Videos, die ja von Sony selbst stammen. Sony war schon etwas neben der Spur, die letzte Showcase betreffend. Obwohl mir die Show eigentlich super gefallen hat.

Total, ich glaub auch das da vieles in letzter Sekunde entschieden wurde. Der Preis wurde ja auch auf einer Tafel gezeigt was ein Indiz dafür sein könnte das man bis zum Schluss damit gewartet hat.

Die Inhalte der Show selbst waren ganz okay, auch wenn für mich persönlich nicht so viel dabei war. Generell muss ich aber sagen, ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eine klassische E3, Gamescom usw. geben wird.

Dieses Seelenlose aneinanderreihen von Videos ist zwar informativ aber mir fehlt dann doch das Menschliche, das Soziale, das interaktive, das Miteinander.

Wenn’s wenigstens so wie früher bei den Nintendo Direkt gewesen wäre. Also mit Menschen die zwischen den Videos was erzählen und dem Sprecher der immer wieder aus dem off etwas dazu erzählt, das finde ich viel „lebendiger“ und nicht so „von Maschinen für Maschinen gemacht“.

Sorry für den langen Offtopic Beitrag :sweat_smile:

Demon’s Souls: Erste Technikanalyse zum PS5-Remake

http://mag.shock2.info/demons-souls-erste-technikanalyse-zum-ps5-remake/

2 „Gefällt mir“

Schaut super Aus, sowas hab ich mir immer erträumt bei einem Spiel das alles perfekt ausgeleuchtet ist, Dunkel wie Hell.

Tolles Remake!

1 „Gefällt mir“

Nur in 1440p :exploding_head:

LOL, nein sieht toll aus, spannend wär ob noch Rekonstruktionstechniken zum Einsatz kommen und was mit Raytracing ist.

Ist natürlich alles für das Spiel an sich nicht wichtig und ich kann mir nicht vorstellen warum man es in einem anderen Modus spielen sollte (so viel besser kann es doch nicht aussehen und selbst wenn, es ist ein Souls Spiel, da ist jeder Frame wichtig) aber trotzdem freu ich mich scho auf das DF Video wenn’s am Mart ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Eventuell mit VRR am Fernseher wird auch ein Flüssiges Erlebniss in 4K@30FPS performt.
Bin sehr gespannt, hätte gern jedes Detail Knackscharf auf dem TV.

  1. November bitte schnell da sein.
1 „Gefällt mir“

60 FPS werden mir glaub ich wichtiger sein. Mal schauen, wie sich das bei den Next-Gen-Spielen entwickelt. Die Hardware wird mit der Zeit sicher immer besser ausgereizt. Allerdings kostet Raytracing auch etwas. Drum werden unterschiedliche Darstellung-Modi wohl bleiben.

Aber alle egal, Demon’s Souls sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus! Und bei den schnellen Ladezeiten wird man sich auch überlegen den Controller in die Ecke zu schmeißen. :rofl:
Kanns kaum erwarten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schaut super aus, wenn auch ungewohnt schnell.

Bin schon gespannt wie es sich „anfühlt“.

1 „Gefällt mir“

Der neue Dual Sense soll da richtig, richtig rocken!

2 „Gefällt mir“

Die Vorfreude auf die PS5, dem Dual Sense, und Demon Souls, wird langsam aber sicher zum „Hype“…gg

3 „Gefällt mir“

Ojaa, ich hoffe ich komm im Spiel irgendwie weiter, hab auf PS3 Zuwenig Motivation gehabt weiter zu spielen.

Jetzt hat Demon Souls die richtige wie ich finde Präsentation, das Motiviert mich umso mehr wenn etwas sehr opulent in Szene Gesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte Lust, sobald ich über eine PS5 stolpere wird das gespielt.

2 „Gefällt mir“

IMO und für meine Augen, das erste echte Next Gen Spiel was die Grafik angeht. Sieht echt verdammt gut aus.

Was hat die Xbox Series X zu bieten. Ah ja 1000 alte Spiele und ein paar Ports :laughing: :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Naja, für die PS3 war das Game etwas zu viel des guten, die Bildrate ging bei der opulenten Architektur, und vor allem der Bossgegner arg in die Knie, zeitweise stand das Bild, was dann natürlich darunter auch litt war die Steuerung, das Game jetzt in dieser Grafik und der Technik als Remake zu bringen, ist einfach ganz tolles Fanservice von Sony!
Das Game rockt gleich zu Beginn die PS5!

1 „Gefällt mir“

Oh fuck of fuck oh fuck, wie ich mich darauf freue :star_struck: Demon’s Souls rechtfertigt meinen PS5 Kauf aber sowas von, vor allem wenn man bedenkt, dass damals schon P.T. meinen Kauf der PS4 gerechtfertigt hat :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, Demon’s Souls und Miles Morales, dass obwohl es CrossGen ist, auch verdammt gut aussieht.

Bei Demon’s Souls freu ich mich am meisten auf die Features des DualSense und der superschnellen SSD - denn ich werde sehr sehr oft sterben. :joy:

3 „Gefällt mir“

Fuck, ja, 2 Minuten Ladezeit bei einem soulsborne Spiel sind schon eine Qual für sich.

1 „Gefällt mir“

recht aktueller Post im PlayStation Blog zur Überarbeitung des Soundtracks, inklusive Hörprobe und Video

Quelle:

2 „Gefällt mir“