Dann hattest die Offline-/Non-PvP-Variante.
Sonst is da zu 90% nix mit draufdreschen
Dann hattest die Offline-/Non-PvP-Variante.
Sonst is da zu 90% nix mit draufdreschen
Das besondere ist ja die Beschwörmechanik bei dem Boss. Den online trittst du zu hoher wahrscheinlichkeit gegen einen andere Spieler an, und da gibts ziemliche Gfraster.
Aaah wollt grad fragen warum der online zacher is.
Hawidere…wennst von nem Steg fallst weil ein Gegner dich wegschiebt…argl.
Edit: Schmutzkolos ade. Der war auch leichter als er aussah. Boah endlich den Sumpf erledigt.
Ja, habe das Spiel komplett offline gespielt. Anscheinend war das gut so.
Jep, die Sümpfe in Souls sind immer extra nervig. vor allem der in demons souls
Wir verstehen uns
Also heute hab ich nen Lauf. Die Jungfrau hazdas Zeitliche gesegnet. War dann mit Pfeil und Bogen von oben rechg chillig
Was nur nicht ganz versteh - in 4-3 konnte ich die Rochen bis vor kurzem mit je einem Seelenpfeil erledigen. Das geht plötzlich nicht mehr. Die halten plötzlich mehr aus od ich teil weniger aus…komisch
Liegt das an der neuen Rüstung?.
Es heisst jetzt dann Daumen drücken, stehe nach Erpfeilung des blauen Drachen vor dem Endboss
Werd den abet erst am Abend oder morgen angehen. Es gilt das Wetter zu nutzen so lange es nicht regnet.
Aja, die stärkeren Rochen in 4-3 liegen an der Welttendenz die nicht mehr 100% weiss ist weil ich Depp als Mensch dort gestorben bin. Gibts da ne Chance die wieder Reinweiss zu kriegen wenn alle Bosse in der Welt hinüber sind?
Beide Daumen sind gedrückt!
Glaube aber du packst den Endboss mit dem kleinen Finger, so gut wie du spielst.
Danke für die Blumen. Schaun wir mal
Edit: Alter König ist nicht mehr. Stehe vor dem Uralten
Uuund Abspann. Hätte mir nicht gedacht dass ich so viel Spass mit dem Game haben würde. Hatte da viel zu lange Angst vor dem Schwierigkeitsgrad, den ich dann gar nicht als so extem empfand. Wenn man weiss wie und mit welchen Waffen fallen die Gegner. Allerdings darf man nicht hudeln. Ungedult wird meist bestraft.
In der Reihenfolge hab ichs gemacht
Welt 1-1: Der Einstieg - Stirb, Lern, Wiederhol.
Welt 2-1: Zweiten Schmied freischalten - der Schmied, nicht der Schmiedl.
Welt 4-1: Versucht den Ring der Regeneration zu holen. Zudem 1. Welt die gut zum Leveln ist. Skelette mögen keine Schlagwaffen (Keule)
Welt 3-1
Welt 1-2
Welt 5-1
Welt 2-2
Welt 2-3
Welt 3-2
Welt 4-2 Bietet sich auch gut zum Leveln an. Im 1. Raum hinten links runter fallen lassen und den Sensenmann von hinten überraschen. Drachenschwert hust
Welt 4-3 Die perfekte Levelwelt, mit Seelenpfeil oder Sturmbringer.
Welt 1-3
Welt 3-3
Welt 5-2
Welt 5-3
Welt 1-4
Finale
Krass das du das alles noch so genau weißt.
Respekt.
Ja, das ist ja auch Teil der Experience, dass man die Levels am Schluß auswendig kann.
Ja…hab mich da ein wenig reingefuchst
Genereller Tip: Drachenschwert schmieden und eine Waffe mit Magieschaden. Damit fährt man in 80% richtig gut.
Auf Gamefront.de gefunden:
17.06.21 - In der Datenbank des PlayStation Network ist seit heute Demon’s Souls (PS5, PS3) für die PlayStation 4 zu finden. Das berichtet PlayStation Size.
Es könnte sich vielleicht um das Remake des Spiels handeln, das derzeit nur für PS5 erhätlich ist. Was es mit dem Datenbankeintrag auf sich hat, ist unklar: Es könnte vielleicht nur eine Test-Version (für Entwickler) sein, die nie veröffentlicht wird.
Bislang hat From Software Demon’s Souls für PS4 noch nicht offiziell angekündigt.
Bin gespannt ob damit der nächste PS5 Exklusivtitel abhanden kommt.
Und vor allem würde mich interessieren, wie das Spiel auf der PS4 dann aussieht. Weil die 5er Version macht ja ordentlich was her, wäre schade, wenn durch den Port die Atmosphäre flöten geht.
Das wäre irgendwie ein sehr trauriges Zeichen für die „Next Gen“, wenn die exklusives nun auch nachträglich auf die alten Systeme downgegraded werden, weil die Verkaufszahlen auf den neuen Geräten wegen den Lieferengpässen nicht passen. Aber eigentlcih betrifft es eh nur Sony, weil Microsoft „zum Glück“ bisher ja kaum Exclusives hat
Wirtschafltich wärs verständlich, andererseits untergraben sie damit die PS5 - wäre wirklich ein trauriges Zeichen.
Ja, wäre schon sehr weird. Da viel mir der Info-Satz am Ende des zweiten (glaub ich) Gameplayvideos zum Spiel im letzten Jahr ein, der darauf hindeutete, dass das Spiel auch für PC erscheint. Was sowieso sehr wahrscheinlich ist. Eine PS4-Version ist sicher machbar, aber dann sicher nicht so hübsch wie auf der PS5 und die Ladezeiten wären wohl wieder ein „Graus“.
Die PS4 Version kommt dann zeitgleich mit der bereits angekündigten PC Version.
Ja des wär scheiße.
Gibt dann immer weniger Gründe eine PS5 zu kaufen.
Aber naja wenn sie dadurch glücklicher werden mit bisschen mehr Geld fürn Entwickler bzw. Sony.
BluePoint Games soll lieber alles bekommen an Geld, Sony hat nur mit Geld unterstützt,
naja Entwickelt hat Blues Point Games, das Game Demon Souls Remake.
Die haben die Arbeit geleistet für das Schöne Meisterwerk.
Bitter bitter wäre das, wenn das Stimmt.
Was wäre wirklich so schlimm daran? Ein Release auf der PS4 macht das Spiel ja nicht schlechter. (das einzige was schlechter wird ist die Grafik )