Deathloop

,

Selbst schuld kann ich da nur sagen.

Warum?

Far Cry 6 spiele ich jetzt übers verlängerte Wochenende und Deathloop wenn es dann von Amazon geliefert wurde. :man_shrugging:

Dast diese Perle immer noch nicht hast.

Ich habe auf den passenden Preis gewartet. :wink: Es gibt so viel gutes Am Spielemarkt, da bin ich schon lange davon weggekommen alles am Releasetag zu kaufen. :upside_down_face:

Eh net. Mach ich ja auch nicht. Ich zweifle dann nur ein wenig die Wahl die du Vollpreis zahlst an - Far Cry vs Deathloop :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wieso wartest dann nicht direkt aufn Gamepass Release? Ich mein abgesehen davon das es noch bis September 22 dauert. :joy:

Ich habe Far Cry 6 gebraucht gekauft. Also nix mit Vollpreis so wie bei 90% all meiner Spielekäufe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann! :+1:

Das hättest aber bei Deathloop auch schon längst machen können :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye: (ah ich hör schon auf :wink: )

2 „Gefällt mir“

Auch dafür habe ich eine Rechtfertigung: :laughing:

Ich habe seit mindestens 2 Wochen die Suchanfrage offen aber bis jetzt war noch kein für mich passendes Angebot dabei.

Aber was wichtiger ist:

Jetzt habe ich es um meinem Wunschpreis sogar neu gekauft und kann sehr bald hier meine Meinung zum Spiel kundtun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da freu ich mich schon drauf, bzw bin gespannt wie dus findest :upside_down_face:

Na wie denn schon, er wird es in kürzester Zeit gatarisiert haben und die Platin aufploppen lassen…. :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen wie die Trophäen sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Spiel ist Heute schon angekommen und wird bereits installiert. Am späten Abend begebe ich mich in die Zeitschleife. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt 1-2 Stunden gespielt. Bis jetzt fesselt mich das Spiel leider noch nicht. Liegt aber wohl auch daran das ich mich noch total verloren vorkomme.

Gut, die Story entwickelt sich natürlich erst. Aber auch die Grafik bzw. der Grafikstil taugt mir nicht 100% obwohl mir zum Beispiel die Dishonored Teile sehr gut gefallen haben. Grafik allgemein ist jetzt auch kein „Eyecandy“.

Die gelobten Rumblefeatures haben mich anfangs eigentlich genervt und irritiert da bei jedem Schritt der Controller leicht rüttelt. Kein Wunder das der Akku hier nicht lange hält. Kurze Zeit später merkte ich es schon nicht mehr. Kann man lieben, ich bin da wohl eher der Typ Mensch dem das egal ist und das leider nicht nennenswert ein Plus an Immersion bietet.

Ich bleibe natürlich dran und werde Heute die Nacht zum Tag machen um dem Geheimnis dieses Spieles auf den Grund gehen.

Netter Bericht, bitte weiter erzählen, finde ich sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Naja das hattest ja bei Astro Bot auch - da hat es dir gefallen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Aber generell fand ich die Rumble Features auch nur nette Beigabe bei dem Game. Die Zeitspielerein, und wie sich langsam alles fügt fand ich viel spassiger. Auch weil man sich zu Beginn noch gar nix auskannte.

Zitat von mir:

Die Controllereinbindung ist OK. Hie und da nervte es mich aber. Stichwort: Affe und vor allem Kugel. Den Lautsprecher hab ich auch deutlich leiser gestellt. Der nervte nur. Die Trigger und das Rumble Feature sind gut, ein Killerfeature für mich aber (noch) nicht. Lag aber auch an der Natur des Spieles wo die Features (zu) exzessiv präsentiert wurden. Weniger ist da mehr.

Apropos Lautsprecher: den habe ich wieder leiser gestellt. Die Frau kreischt regelrecht aus dem Controller. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ah gut dann hab ich das falsch in Erinnerung ^^

So unterschiedlich sind Geschmäcker, den Lautsprecher im Controller find ich fantastisch und den Rumble sowieso. Beides eine ungemeine Bereicherung und für mich die beste Innovation im Controller Bereich seit Ewigkeiten.

2 „Gefällt mir“

Geht wahrscheinlich allen so nach der kurzen Zeit! Ud es ist ja beabsichtigt das du erst nach und nach das Spiel durchblickst. Ist nix zum schnell durchspielen :wink:

2 „Gefällt mir“

So ist es, drum würds mich nicht wundern wenn @Gatar da beim Durchrushen nicht so seine Freude hat. Aber mal schaun.

Muss ja gestehen, einige Wege die Ziele auszuschalten hab ich selbst nach meinem ausgiebigen spielen nicht entdeckt (Stichwort, Schokobier :laughing:) Man ist da hin und wieder doch ein bisser eingefahren in seiner Hernagehensweise.