Deathloop

,

Neues von den Dishonored Machern:

1 „Gefällt mir“

Wirkt auch interessant.
Hab aber nicht kapiert ob das Single oder Multiplayer ist? Weil die mal von 2 Spielern gesprochen haben?

Ich tippe auf beides. Bzw. hoffe ich auf eine richtige Singleplayer Erfahrung.

Die nächste Verschiebung:
https://twitter.com/deathloop/status/1295722189203832843

Wird halt den ganzen Winter Cyberpunk 2077 gezockt.

Neuer Trailer:

ditto. :x

befürchte eine interessante idee, die aber durch multiplayer-vermanschung nie so ein dramatisches erlebnis bieten wird, wie ein klassisches singleplayer-spiel.

1 „Gefällt mir“

Tja, des einen Freud, des anderen Leid. :slight_smile:

Auch zum zeitexklusiven PlayStation 5 Actionkracher Deathloop gab es bei der heutigen State of Play neues Material zu sehen.

Wird Deathloop das letzte von Bethesda veröffentlichte Spiel auf einer PlayStation-Plattform sein? Schwer zu sagen. Was wir wissen, ist, dass es wie ein ziemlich stylischer Ego-Shooter/Stealth-Spiel aussieht, in dem zwei gerissene Gegner gegeneinander kämpfen, um eine Zeitschleife zu durchbrechen, oder aber auch aufrechtzuerhalten.

Das Spiel wird am 21. Mai erscheinen,

Spiel ist leider auf September 2021 verschoben!

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade. Dann sieht es die nächsten Monate mit PS5 Exklusiven Spielen sehr mau aus.

Ratchet & Clank kommt im Juni und nächstes Monat Returnal. Immerhin!

1 „Gefällt mir“

Ist noch etwas hin bis die erscheinen. Ich tippe darauf das Ratchet and Clank und Returnal auch noch verschoben werden…

Returnal wurde schon ein Mal auf 30.4. verschoben. Der letzte Trailer hat mich dann zu 100% überzeugt und freue mich schon sehr.

Auf der Xbox Series X sieht es nicht viel besser aus. Halo: Infinite ist der nächste große Titel.

Leider überzeugt mich das Lineup von Nintendo für die nächsten Monate auch nicht sonderlich. Skyward Sword HD ist sicher nicht schlecht, aber hab ich halt schon auf der Wii gespielt.

So ist immerhin genug Zeit da für die Mass Effect: Legendary Edition. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein glaub ich nicht. Wird beides ziemlich sicher so erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Wird sich zeigen. Ich warte zum Glück auf keines der Spiele deswegen ist es mir egal wann die erscheinen. :slightly_smiling_face:

Zum Topic: Bin gespannt wie lange Deathloop zeitexklusiv ist bzw. wann es im Game Pass erscheint. Da es wohl sehr auf Multiplayer ausgelegt ist, ist es leider nichts für mich.

Ist doch ein Singleplayer-Spiel, das aber ähnliche Online-Elemente hat wie die Souls- und Watch-Dogs-Spiele.

Deathloop mischt dabei Singleplayer und PvP zusammen - wenn der Spieler das will. Das funktioniert so: Man spielt in seiner eigenen Story stets Colt, der Ziele töten und den Loop brechen will.

Allerdings kann man auch seine Erzfeindin spielen, als Julianna die Kampagne anderer Spieler infiltrieren und Colt jagen. Wer ganz für sich allein bleiben will, schaltet diesen Aspekt ab. Dann wird Julianna von einer KI übernommen.

https://www.gamestar.de/artikel/deathloop-gameplay-trailer-ps5-event,3358743.html

1 „Gefällt mir“

Oho! Danke! Gleich mal deutlich interessanter geworden. :slightly_smiling_face:

Sieht spannend aus. Muss einfach noch ein bisschen warten, bis es im Gamepass aufschlägt. :smiley: