Dead Space (Remake)

2 „Gefällt mir“

Neuer Patch!! :relaxed:

3 „Gefällt mir“

GeForce Now gerade durchforstet, in der Suche ist es leider noch nicht drinn am TV.

Vielleicht kommt’s noch. Steam Games sind in der Regel günstiger glaub ich. Hab selber keinen PC.

1 „Gefällt mir“

Dead Space (Remake) im SHOCK2-Review!

5 „Gefällt mir“

Ich hab das spiel heute im new game+ inklusive alternatives Ende beendet.
Bei diesem Durchgang hatte ich sehr viele bugs. Jeder dieser Bugs war nur durch laden des letzten Speicher Stands behebbar.
Einmal bin habe ich eine Nahkampf Attacke gemacht, und bin dann auf einem kleinen Tisch gestanden. Auf dem Tisch konnte ich mich bewegen, aber nicht mehr runter.
Ein anderes mal war ich in der Schwerelosigkeit, und wollte die magnetstiefel aktivieren um rauszulaufen, woraufhin die animation begann, und der Sound angespielt wurde, Isaac aber nie den Boden berührte. So bin ich dann herumgeschwebt, konnte nicht mehr abheben, oder landen, und musste den Spielstand neu laden, was umso ärgerlicher war, da das direkt nach dem kampf gegen den leviathan passiert ist. Somit musste ich den boss Kampf nochmal machen.
Weiters wurde mir die karte plötzlich nicht mehr angezeigt, eine mission wurde beendet, aber die neue nicht gestartet, wodurch ich nicht mehr weiterspielen konnte, etc…
Nach diesem Erlebnis muss ich nochmal einen Punkt abziehen, und somit ergibt sich ein 9,5 mit fanbrille, und eine 8,5 objektiv.

Vl mach ich auch noch Platin… wenn ich mich nicht irre fehlen mir nur 2 trophies dafür.

3 „Gefällt mir“

Kann mich erinnern auf der PS3 hatte ich auch einen nervigen Bug, musste eine Kapsel auf dem Podest im Kleinem Raum aufheben.

Diese Kapsel war erst endlich da, wo ich Mehrere Male den Spielstand geladen hab.
Bzw. 1-2 Level rückwärts geladen hab. Dann bis dorthin gespielt und dann ging’s endlich.

Hab dann die Motivation verloren weiter zu spielen.

Diese ganzen Bugs was du erwähnst hatte ich nicht auf der PS3.

Also 80€ ist schon ne schnapper nicht, für soviele Bugs, sagt man gern Danke an EA oder :joy:

#Saftladen EA

Zum Glück 67€ jetzt und fällt hoffentlich weiter.

Ich glaub, sobald es auf Willhaben um 40€ zu haben ist schlag ich auch zu.

3 „Gefällt mir“

Auf genau den Preis warte ich auch. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich warte bis es in EA Play und somit in den Gamepass reinrutscht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey! Der Plan ist noch besser. Danke für den Reminder. :grin:

2 „Gefällt mir“

Fast 80€ wieder Mal gespart, kann man eigentlich nicht Nein Sagen. Retail heute im Media Markt bisschen durchgeschaut , immer noch 73€ ca.:scream: (Xbox Series X und PS5 Version)

Und das 1 MONAT (!!) nach Release!!! :scream:

4 „Gefällt mir“

Diese ewigen Preisdiskussionen werden langsam lächerlich……

2 „Gefällt mir“

Schrecklich, ist ja nur ein Remake.
Nichts wirklich neues quasi, also Preis runter Now or Later. I have Time :relieved:

Schrecklich, ist ja nur ein Remake.

also bei Demon’s Souls hast du dirs gleich gekauft, war aber auch nur ein Remake :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus kapierst ned wirklich, oder?

3 „Gefällt mir“

Ja - Preisdiskussion ist wirklich erbärmlich, wenn ich dran denke, dass ich für ein SNES US Modul früher 1.200 Schilling bezahlt habe (und da brauchte ich noch nen Adapter dazu fürs EU SNES) und alleine das Modul sind HEUTE (ohne Inflation) in Eur umgerechnet 87!!! Und das vor ca. 27 Jahren.

Ich finds WIRKLICH erbärmlich, dass man heutzutage alles nachgeschmissen haben will, aber hey - das ist halt die Generation „Hau ich weg - kauf ich neu, weil eh billig wird!“. Nachhaltiger Gedanke?

Das musste jetzt mal kurz raus, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass dieses Remake, ein Remake ist, wie es sich gehört, keine Abzocke, extrem hohe Qualität und das genug Mitarbeiter an dem Projekt beteiligt waren, die es verdient haben, das man 80 EUR zahlt, weil das Produkt wert ist!

7 „Gefällt mir“

Bin bei dir. Hoffe dennoch es ist ok, wenn ichs mir über Willhaben hole :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kaufen kanns sichs jeder, um den Preis den er will, aber bitte nicht herumlamentieren, dass es ja soooooo teuer ist. :wink:

4 „Gefällt mir“