Nana keine Angst
Aber sollte jemand das Game hier loswerden wollen, ihr kennt meinen Preis
Nana keine Angst
Aber sollte jemand das Game hier loswerden wollen, ihr kennt meinen Preis
Bei allem Respekt aber es wird Zeit, dass du endlich bei deinen Postings ein bissal mitdenkst.
I have Time
Stimmt halt 100%
Hab bald Wo Long : Fallen Dynasty vor mir.
Das ist neu.
und dann laberst die ganze zeit du kaufst dir returnal am pc ein 2. mal. ist genau dasselbe spiel
was ist dieses returnal überhaupt. hab davon im forum noch nichts gelesen.
Wenn man vom Entwickler geht lieber Housemarque Day One unterstützen als EA.
BluePoint Games zählt natürlich auch das ich sie Day One kaufe. Unabhängig vom Spiel.
Da steckt halt Qualität drinn.
Vollpreis bei EA Games Zahl ich sowieso nicht mehr. Diese Bugs nerven einfach nur.
Hat oben schon 1 User hier zahlreiche Bugs von Dead Space Remake aufgelistet. Wurden die schon behoben ?
Ignore Liste, das geb ich mir nimma!
OIDA! Echt jetzt?
muss man das kennen?
Nö braucht kein Mensch, irgend so ein Drecksspiel. Sogar Sony verramscht es bei PlayStation Plus
Bitte stichelt nicht auch noch.
Ein US-Import kostet mehr, das sind Dinge die man aber auch wissentlich in Kauf genommen hat (du musstet ja eben auch den Adapter dazu kaufen), und nicht mit einem Einkauf beim MM ums Eck vergleichbar.
Wennst schon so i´tüpfelchen reiten willst, dann rechne bitte ein normales EU SNES Spiel mit ca. 900 ÖS hoch inkl. der Inflation der letzten 27 Jahre - sprich du nimmst den VPI. Wennst es schon ganz genau haben willst und Du wirst sicherlich (ohne, dass ich jetzt vorrechne merken), dass sich der Preis von Videospielen in den letzten 27 Jahren kaum geändert hat.
Das weiß ich, weil ich Spiele seit 1992 kaufe und das sehr regelmäßig.
Stimmt 100%
Ich habe auf meinem NES Modul von Super Mario Bros 2 das Preispickerl oben…1299.- Schilling!!
Wie auch den Vollpreis bei einem neuen Game
und von mir kriegst ein einfaches: na und? zurück.
es gibt leute, die wollen nicht sau viel für ein spiel zahlen. du warst halt ein ganz ein harter, der über 1k schillig für ein snes-modul ausgegeben hat.
ich kann mich an die 90er erinnern, dass die spiele auf normalen massenmedien (3,5" floppys oder cds) deutlich günstiger waren. aber das waren halt auch nicht proprietäre gschichten wie ein snes cartridge.
OK - an dieser Aussage sieht man, dass diskutieren hier mit Dir sinnbefreit ist.
Da bin ich raus.
bitte lass aber deinen kommentar mit dem weird flex über us-importe und dem generalvorwurf über die wegwerfgeneration stehen!
nageh leute, hama schon wieder Vollmond?
Ich checke gerade nicht wo das Problem ist, außer die eine oder andere Ausdrucksweise und das ihr lieber über Dead Space in diesem Topic reden solltet!
Wenn’s im GamePass ist, denke ich werden auch die Leute über das Spiel reden, wie toll die Atmosphäre ist ect. mit Kopfhörer übers 3D Audio sicher sehr beklemmend. Oder halt Dolby Atmos auf der Xbox.
Was ich von Insert Moin aufgeschnappt habe, wenn man R3 reindrückt Standard (Steuerung)
Zeigt Isaac Clarke dir den Weg per Blauen Linie, das man weiß, wo geht’s jetzt weiter.
Das kenn ich ja noch von der PS3.
Was auch 1:1 übersetzt wurde ins Remake, das Isaac Clarke dann stehen bleibt jedes Mal wenn man R3 drückt. Also das hätten sie schon abändern können. Wirkt für mich altbacken.
Mittlerweile habe ich das Dead Space Remake durchgespielt und fasse jetzt mein Fazit Spoiler frei zusammen. EA Motive hat mit dem Dead Space Remake ein Spiel des Jahres herausgebracht. Die modernisierte Grafik, Level Design und Audio lasst Dead Space in einem anderen Licht erstrahlen.
Technisch war das Spiel auch super, außer das Problem mit VRR, das aber mit einem Update sehr schnell gefixt wurde.
Jeder der Survival Horror liebt wird das Dead Space Remake lieben. DSR ist qualitätstechnisch auf dem gleichen Level wie Capcom’s RE Remakes.
8/10 Marker