Beschwerde gegen User aufgrund von öffentlicher Falschaussage

Fortsetzung der Diskussion von StarTrek: Picard:

@SHOCK Tut mir leid, dass das hier so eskaliert. Ich habe den User geblockt und auf ignore gesetzt, aber öffentliche Falschaussagen seitens des genannten User erachte ich als Verleumdung und das lasse ich mir nicht bieten. Und nein - es ist für mich leider nicht Vollmond oder Kindergarten, das ist für mich eine ernste Sache.

Ich bitte, Dich die Einstellungen so vorzunehmen (falls das möglich ist), dass ich den User auch nicht mehr als „verborgen“ sehen kann.

Ich habe versucht im genannten Dead Space Remake sachlich zu bleiben, als ich es für sinnbefreit erachtete, dass dies zu keinem Ziel führt, habe ich von meinen Seiten die Diskussion beendet - der genannte User aber nicht und wieder mit Polemik geantwortet hat, worauf ich dann via PN gefragt habe, "Alter, was ist Dein Problem!?"f, was mir nun als „anpöbeln“ unterstellt wird. Die PN hätte dem Zweck gedient den Thread nicht mit unnötigen „Streitereien“ zu füllen.

Näheres zum Diskussionverlauf via folgendem Link bzw. ab Posting 147

Warum genau machst du für das Ganze jetzt einen Thread auf? Schreib Michi doch einfach ne PN und gut ist. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wir werden das im MOD-Team zusammen mit Michi klären. Den Beitrag schließe ich.

4 „Gefällt mir“