Dead Rising 4


#1

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember und spielt diesmal passenderweise in einem weihnachtlichen Setting.
In dem Zombiespiel übernimmt man wieder die Kontrolle über den schon bekannten Protagonisten Frank West. Capcom veröffentlicht das Spiel für die Xbox One und Windows 10. Das Spiel ist ein Jahr lang auf den Konsolen Xbox-One-exklusiv, danach ist auch eine PS4-Version möglich.

Ankündigungstrailer:

Gameplay Video:

Animiertes Video:


Deadrising 4
#2

Ich hoffe auf eine PS4 Veröffentlichung am besten gleich mit Teil 3. Hatte mit den Vorgängern nämlich eine Menge Spaß. :smile:


#3

Ich hatte mir für die Xbox 360 “Off the Record” gekauft und konnte aufgrund der Massen an Zombies nicht eine einzige Person retten. Habe das Spiel vor lauter Frust nicht mehr angepackt.


#4

Halloween Trailer:


#5

Freu mich schon auf das Spiel. Fixer Day One. Ich liebe diese Reihe!
Lg


#6

30 Minuten Gameplay:


#7

Danke @n.y.h.c.84 für den Tipp! Gibts derzeit um 28€!!! im Saturn-Onlineshop:

EDIT:
Momentan nicht mehr verfügbar…dürften den Fehler bemerkt haben :grinning:


#8

So wie es aussieht aus den Videos von IGN-First wird es wohl keinen 4-Player Co-Op der Kampagne geben. :frowning:
Hoffentlich bleiben sie immerhin beim 2-Player Co-Op. Teil 3 hab ich damals gut und gerne 30 Stunden mit nem Kumpel gespielt.

Aber klar Day One auch bei mir!


#9

Embargo ist ja heute gefallen, die Reviews sind grösstenteils okay. Bei mir aktuell läuft der Download, sollte um 00.00h diese Nacht freigeschalten werden. Ev. schau ich noch kurz rein.

Wirklich ärgerlich ist aber, dass es effektiv keine Co-Op Modus für die Kampagne gibt. :frowning:


#10

OMG es ist so unfassbar schlimm. Morgen Dead Rising 4, übermorgen The Last Guardian und keine Zeit weit und breit.


#11

Test zum Spiel:

Warte noch auf die PS4 Fassung. Bei der Gelegenheit könnte man ja gleich Teil 3 veröffentlichen. :smile:


#12

Ich würd ja gern spielen - der 11,5GB große D1-Patch ladet aber wieder so richtig langsam :rage:


#13

Mir gefällt das Spiel wirklich gut, habe viel Spass damit im Singleplayer. Was mich aber unglaublich stört ist die Geschichte mit dem Multiplayer. Teil 3 war perfekt, alles konnte man kooperativ spielen. Im neuen Teil gibt es zwar einen 4 Spieler Modus aber dieser ist unfassbar langweilig. :pensive:

Kann den Entscheid von Capcom nicht nachvollziehen warum man den 2 Player Koop einfach gestrichen hat. Macht das Spiel in meinen Augen massiv schlechter als seinen Vorgänger.


#14

Habs mir heute geholt.

Gefällt mir besser als Teil 3. Schade ist das man Textsprache und Audiosprache nicht getrennt voneinander einstellen kann. Die Deutsche Synchro ist leider schon nach 5min sehr nervig. Ich hätte gerne die Original Synchro mit Deutschen Bildschirmtexten und Untertieteln. Vieleicht wird das ja noch gepatcht.

Sonst gefällt es mir sehr gut da es wieder mehr zurück zum Original geht. Frank West, die Mall, Fotos machen. Da kommt gleich wieder das original Dead Rising Feeling auf.

Grafisch haut es einen jetzt nicht vom Hocker, war aber eh bei Dead Rising immer so.


#15

Ich habe richtig Spass :joy:


#16

Das sieht man. :sweat_smile:


#17

Ich bin jetzt schon fast durch mit der Story und wieder voll im Dead Rising Feeling. Sehr genialer Teil der Serie!


#18

Schöne Weihnachten :slight_smile:

Bin durch mit dem Spiel, klar hat es Fehler und mich ärgert der fehlende Koop-Modus, aber trotz allem habe ich dieses herrlich dumme Spiel fast jeden einzelnen Augenblick genossen.


#19

Wollt gerade eben auch einen Screenshot erstellen, witzigerweise wird der aber nur extrem dunkel abgespeichert.

Hab die Story heute beendet. Leider gabs plötzlich einen Bug mit dem Ton und der Sprachausgabe. War nix mehr zu hören, manchmal nur eine Charakter. Untertietel sind auch hängen geblieben. Hab dann ein neues Spiel angefangen und der Bug war noch immer da. Erst ein neustart des Spiels hat geholfen.

Falls sich wer wundert warum es bei manchen Blaupausenicons keine Blaupause gibt. Man muss da die Stelle mit der Kamera Scannen und dann per Exosuit graben. Da muss man auch mal von selbst drauf kommen…


#20

Das mit dem Graben habe ich herausgefunden, trotz allem habe ich immer noch zwei Stelle wo der Blueprint einfach nicht dort ist. Egal wie lange ich suche oder wie fest ich mit der Kamera hantiere. Einmal in der Mall und einmal beim Zement-Mischer-Gebäude. :confused: