Deadrising 4

Hallo Leute,
ich möchte euch vor der PS4 Version von Deadrising 4 warnen.
Im späteren Spielverlauf friert das Spiel ständig ein und es kommt folgende Fehlermeldung: CE-34878-0
Meine Konsole (PS4 Pro) ist mit Sichehreit nicht defekt, da andere Spiele weiterhin reibungslos funktionieren.
Bei Deadrising 4 stürzte das Spiel immer an gleicher Stelle ab.
Einmal konnte ich es umgehen indem ich nicht den kürzesten Weg zur Hauptmission ausgesucht habe, sondern von der entegengesetzten Seite die Mission angefahren habe. Dann funktionierte die Hauptmission wieder. Aber sobald es wieder auf die Straße geht um die nächste Mission anzufahren friert das Spiel wieder ein.
Habe die Fehlermeldung 10-15 Mal hintereiander an Sony geschickt.
Mal sehen ob da was kommt…

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Dead Rising 4