Dead Rising 4

Ist eigentlich wieder das Zeitfeature inkludiert bei der man ordentlich in Stress geraten konnte wenn man diverse Events erleben wollte?

Nein in diesem Teil gibt es absolut keinen Timer. Du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du möchtest.

In Teil 3 gab es zwar noch einen Timer, aber schon dort hatte ich nie das Gefühl von Stress, wie beispielsweise in Teil 1. Für viele Dead Rising Fans war der Timer ja essenziell, ich bin gar nicht unglücklich dass er weg ist, das “freie” Erkunden der Welt macht grossen Spass.

Hab den Timer auch gehasst. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Gute Entscheidung das das Spiel “casual” geworden ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

In der Mall hab ich alle, welcher fehlt dir? Vieleicht in einem der versteckten Schutzräume?

Genau dort wo man auf die ersten Maniacs trifft also auf die Ritter mit ihrer Königin. Gemäss Karte sollte es gleich auf der linken Seite nach dem Eingang einen Blueprint geben. Aber ich finde nichts :frowning:
Dachte dann ev. man muss einen Stock höher da man ja via Fassade laufen kann, aber auch dort hab ich nichts gefunden.

Aha, bist du dir sicher das du einen Blueprint meinst? Ich hab mittlerweile fast alles gesammelt, es fehlen nur noch die Graffitis in der Mall und das eine von Case Zero. Dann gehts an die Challenges…

Hat jemand Lust den (zugegebenermassen eher schlechten) Multiplayer-Modus zu spielen?

Lust schon, Zeit leider nicht…

Zocke selber die PC Version und die hat leider einen üblen Bug. Über mein Surround Headset ist der Ton fehlerhaft. Es fehlen sämtliche Effekte. Irgendwie ist wohl die Surround Abmischung fehlerhaft. So macht es leider keinen Spaß.

:joy:Astrein.

Bin jetzt durch mit dem DLC “Frank Rising”, ist in meinen Augen eine einzige Frechheit.

Geht knapp 1 Stunde, man macht kaum was und es steuert sich richtig Kacke. Wahnsinnig schade, die Kampagne war ja eigentlich wirklich unterhaltsam und lustig - leider kam nie ein CoOp. :frowning:

Hab mir das Dead Rising Bundle während dem Oster-Sale gekauft, mach mal den 2er im CoOp.

Hat sich jemand die ps4-version geholt außer mir? Will jemand coop spielen?

Hab es gar nicht mitbekommen das das Spiel auf PS4 erscheint geschweige denn schon erschienen ist. :stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

Gleich mal nachsehen ob ich mich selbst zu Weihnachten beschenke. :blush:

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen habe ich mir damals “Off The Record” geholt. Mit der Version kann man alternativ ohne Timer spielen. Kann ich nur empfehlen.

Wusstet ihr das Dead Rising 1+2 als Remaster für die PS4 und One in den USA erschienen ist?
Den ersten Teil würde ich liebend gerne nochmal zocken. Zumal ich damals lediglich die WII version gespielt habe. Und ganz erhlich? Ich fand es total Klasse. :blush:

Man kann zum Beispiel bei gameware.at die Remaster Versionen kaufen.
Fand Teil 1+2 auch Klasse. Teil 3 war ja dann zeitexklusiv für die Box deswegen hab ich es noch nicht gespielt. Und jetzt gibt es schon Teil 4. Wird echt Zeit endlich mal wieder Zombies zu metzeln. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
ich möchte euch vor der PS4 Version von Deadrising 4 warnen.
Im späteren Spielverlauf friert das Spiel ständig ein und es kommt folgende Fehlermeldung: CE-34878-0
Meine Konsole (PS4 Pro) ist mit Sichehreit nicht defekt, da andere Spiele weiterhin reibungslos funktionieren.
Bei Deadrising 4 stürzte das Spiel immer an gleicher Stelle ab.
Einmal konnte ich es umgehen indem ich nicht den kürzesten Weg zur Hauptmission ausgesucht habe, sondern von der entegengesetzten Seite die Mission angefahren habe. Dann funktionierte die Hauptmission wieder. Aber sobald es wieder auf die Straße geht um die nächste Mission anzufahren friert das Spiel wieder ein.
Muss dabei aber auch sagen das ich das Spiel anderes angehe. Habe erst 3 Missionen gespielt und versuche Frank aufzuleveln indem ich Nebenmissionen immer wieder neu sarte und Zombies über den haufen fahre. Habe 800000 Dollar Guthaben und bin auf Level 98. Vielleicht liegt es daran?
Habe die Fehlermeldung 10-15 Mal hintereiander an Sony geschickt.
Mal sehen ob da was kommt…

nix kommt. sei froh dass der speicherstand beim ce fehler nicht weg ist.

1 „Gefällt mir“

Scheint so zu sein. Da kommt echt nix.
Für mich ist es ein defekt und für einen Kunden muss man nix unternehmen.
Das ist typisch heutztage. Man fährt irgendlwelche Statistiken und wenn es unter 1% bleibt, können genau diese 1% einem am Allerwertesten Lecken. Aber ist es nicht gerade das was für Qualität steht?