Dead Island 2

Gut das versteh ich.

4 „Gefällt mir“

Lass mich das mal für mein Verständnis zusammenfassen:

Das Game funzt auf deiner PS4 offenbar nicht.
Du gibst natürlich den Entwicklern die Schuld, dass es nur bei dir nicht funzt.
Du installierst das Game mehrmals - ohne Erfolg! Dass deine 4er eventuell etwas hat, bedenkst du nicht?!
Du hast eine PS5.
Du weigerst dich es auf der zu zocken weil genau??? Du zockst lieber in der schlechteren Version, obwohl du nicht müsstest??
A Plague Tales belegt deinen kompletten Speicher der PS5??
Hab ich was vergessen? Ich checks nämlich noch immer ned so ganz… :thinking: :thinking: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wem sonst als den Entwicklern?
Es lief ohne patch 1.03 gut, seitdem gar nicht mehr, auch installieren ohne diesen patch bringts nicht mehr. Immer der gleich Fehler/Absturz. Und zwar eben nur bei diesem Titel.
Also ja, wem sonst als dem Hersteller werde ich die Schuld geben?
Was soll die PS4 haben, wenn die o.g. Meldungen auftauchen??
Oder, auch wie o.g., ich steh bei dem Typen, dem ein Flugzeugteil draufgefallen ist und als ich mich nähere, steht über dem seinen Kopf „muss downgeloadet werden“. No das macht sicher nicht die Konsole.

Und ich hab die PS5 nicht mal noch ausgepackt, weil das auch bissl ein Platzproblem ist und ich mir die 5er va für - wie auch oben gesagt - für Perlen wie Plague Tale geholt habe, nicht für einen"Alltags"titel, das war für mich eine Investition in die Zukunft.
Außerdem schaut auch die PS4 Version gut aus.
Auch HFW schaut auf der 4er superb aus, als ich das Spiel kaufte, gabs überhaupt keine PS5 am Markt.

Siehe auch Saints Row 22 - das lässt sich nicht mehr starten seit Anfang 2023. Egal was ich mache.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch solche Spiele wie FIFA auf der PS5, und meine Launch PS5 ist immer noch nicht eingegangen.

Denke diese Leidensfähigkeit hätte ich nicht mehr auf der langsameren PS4 Dead Island 2 zu spielen.

PS5 starten Download/Disk XY Version PS4 oder PS5.
Spaß haben. Ist mir wichtiger alles läuft gut ohne Probleme. Für sowas hab ich halt keinen Nerv mehr bzw. Zeit.

wobei du auch so tripple-D titel auf ihr spielst wie returnal. ich würd mir da schon sorgen machen, dass die bald eingeht.

2 „Gefällt mir“

Die erweiterte SSD hatte wirklich Mal nachlader wo die interne SSD keine nachlader von Raum zu Raum hatte.

Wird wohl die Erweiterte SSD 1TB bald ihren Geist aufgeben. Returnal ist die Referenz momentan. 4k@60fps muss eine SSD halt schon Mal schaffen.

Final Fantasy XVI könnte die neue Referenz werden. Mal schauen ob meine Erweiterte SSD das packt.

the naked gun facepalm GIF

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist damit geklärt warum @anon36186958 seine PS5 noch nicht ausgepackt hat - was nicht ausgepackt ist kann nicht defekt gehen :face_with_monocle:

7 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich sein, dass er ein Montagsmodell hat und erst nach Ablauf der Garantie drauf kommt dass die PS5 defekt ist :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Oder aber, die PS5 wird bei den Updates des letzten Jahres abrauchen…

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur so viel: es ist fast 16:00 und somit ist fast wieder ein Tag überstanden ohne dass einer meiner Controller oder eine SSD eingegangen ist.

Das Beten in der Arbeit hat geholfen! Halleluja!

5 „Gefällt mir“

Auf der alten Ps4 von 2014 rennts jetzt.
image
image

Dann hat deine ursprüngliche PS4 ein Problem, oder deren Festplatte. Drum ja auch mein mehrmaliges Fragen obs auf der PS5 läuft.

1 „Gefällt mir“

Die jüngere PS4 hat kein Problem, alles andere läuft ja.
Da muss irgendwo Gammelfleisch hängengeblieben sein.

Spielst es jetz doch nochmal von vorne? Dachte du reklamierst.

Auf jeden Fall schön dass es nun funzt :+1:

3 „Gefällt mir“

Geht ja ned anders, heute im Inbrunst und Ingrimm bis zum Hotel durchgeschnetzelt. :skull_and_crossbones:
Bin seit 0000 wach. :skull:

Ja bei da Emma würde man gerne einziehen :wink:

Normalerweise spiel ich Spiele nach dem Review selten weiter, dazu hab ich mich dann immer viel zu intensiv damit auseinandergesetzt, dann noch das Schreiben des Artikels. Bei Dead Island 2 ist das anders. Fürs Review hab ich fast nur die Story gemacht, und nun noch einige Nebenaufgaben offen und es macht immer noch Spaß und ich spiel jeden Tag ein bissi.

5 „Gefällt mir“

LOL Amanda, „lass uns ein Video machen, Besty!“ :slight_smile:
Jaja, am Dach stehen und filmen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie bringst du das unter einen Hut als Vadda, Fessa und Videospiele Tester. Geht sich da atmen noch aus? :smiley: