Dead Island 2

Ankündigungstrailer von der Gamescom:

Erscheint am 3. Februar.

Gameplay Trailer:

1 „Gefällt mir“

Und schon vorbestellbar.

uuund verschoben. neues release-datum ist der 28. april 2023.

~14min gameplayvideo

Hell yeah.
:crossed_swords: :crossed_swords: :crossed_swords: :smiling_imp:

Ich hab ein bissi was gespielt:

Dead Island 2 im Shock2 Review.

6 „Gefällt mir“

Die Kollegen von Gamers Global haben sich auch durch Los Angeles geschnetzelt.

3 „Gefällt mir“

1080p60fps auf der PS5. Bin schon gespannt aufs DF Tech Review.

Edit:

Es sind 1728p (3072x1728)

Beide Wertungen finde ich überraschend hoch. Den Anfang bzw das erste Drittel von Teil 1 fand ich fantastisch, hat aber nicht das ganze Spiel hindurch getragen.
Teil 2 lass ich vorerst aus, die Konkurrenz ist ja ziemlich stark.

Versteh ich, kriegst aber sicher in kürzester Zeit um 40 oder weniger.

1 „Gefällt mir“

gameware hats lagernd, auch die CE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird das Game schon irgendwo verkauft? (MM, Libro etc…)

So, 3 intensive Stunden, bin im Hotel, hab Amy genommen.
:crossed_swords: :smiling_imp: Das Beuschel passt!!!
Irrste Szene bis jetzt: Amy schiebt einem Feind die Finger in die Augen und reißt sie ihm raus.
hnnnggg**plopp
image

Oder: Herdplatte mit Hamburgerbuns, daneben eine säuberlich abgesäbelte Schädeldecke mit Hirn.
Hm, Happa. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„Ich hab mehr Zombies umgelegt als Du Schuhe im Kasten hast“ :joy: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Na bitte:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel reizt mich extrem. Nach Resi 4 möchte ich nämlich mal wieder „richtige“ Zombies killen. :smiling_imp:

Bei Willhaben war ich etwas zu langsam um es für 35€ für die PS5 zu holen. Aber das wird mein persönlicher, preislicher Richtwert sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oh doch mehr als 1080p60 auf ps5 und SX.

Sehr nett. Werde ich mir auf jeden Fall holen sobald der Preis etwas runter ist…

technisch läuft es eigentlich ganz rund, so wie es aussieht; was mich nicht begeistert ist das treffer-system.

da sieht man in den videos öfter, dass einem zombie ein paar mal mit einem sehr soliden rohr eins übergezogen wird und dieser schlägt mit dem kopf nur kurz auf eine seite, als hätte er nur eine watschn in einem bud spencer film bekommen. auch diese tritte wirken meist wie luftschläge.

1 „Gefällt mir“