Dead Island 2

Atmen ist fad, dass lasse ich von Maschinen übernehmen.

Aber eigentlich ist es gar nicht so wild. Dead Island 2 hab ich hauptsächlich in den Osterferien getestet und ausschließlich abends (Kids), Arbeit läuft so nebenbei und wie alle seit Häupl wissen, arbeiten wir Lehrer eh nur bis Dienstag Nachmittag. Und die Kids sind oft schon Teil des Hobbys und vieler Themen bei Shock2. Brettspiele, D&D und einige Videospiele teste ich mitunter mit den Kids.

Und soviel wie andere mach ich ja eh nicht, da geht das schon.

4 „Gefällt mir“

Filmstudios besucht, Bosskampf unter der gigantischen mechanischen Spinne :star_struck:

DI2 - kann jetzt Raserei anwenden, die Kanalisation das Ekligste, was ich seit 2006 und Prey erblickt habe, dagegen sieht man erst die Peinlichkeit des Kanalbereichs im RE3 remake.
:crossed_swords:

Die Szenen werden immer bizarrer … einem erlegten Muskelzombie das Gedärm rausreißen, um daraus ein Serum zu machen. Köstlich. :smiling_imp:
Ein wunderbarer Amoklauf.

44er Magnum erhalten. :smiling_imp:

Heftige Szene:

2 „Gefällt mir“

Höhö.
„Captain Vixen“ :kissing_closed_eyes:

Explosionen so heftig, dass es den Zombies die Haut vom Körper fetzt. :star_struck:

Die Todesgruben am Strand, Leichen verbrennen, dichter Rauch, Gegner bekämpfen, hatte was Apokalyptisches. :skull_and_crossbones: :skull:

image

1 „Gefällt mir“

Hab Dead Island 2, gestern auf der X-Box Series X fertig gespielt, es war ein sehr gutes, interessantes, motivierendes Game, das hoffentlich einen 3. Teil bekommen wird? :grinning: :hugs: :+1:

5 „Gefällt mir“

Wenn, dann würde ich mir Vancouver oder Seattle wünschen, dann ohne den Sonnenschein aus Hell-A, sondern Regen, Nebel, Urwald. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Damit würde ich klarkommen. :hugs: :+1:

1 „Gefällt mir“

image
Santa Monica nächtens. :star_struck:

Clown Butcho zu Brei geknüppelt. Nerviger Ungustlwiderling. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:
image

4 „Gefällt mir“

Muha, eine Quest um einen arroganten Gastrotrottel, der selbst zum bladen Zombie wurde. :smiling_imp:

image
Amanda Styles, „Bestieeeeee, we need more videos, can you please kill the Zombies?“
Oida. Das artet in Arbeit aus für Fräulein youtuberin. :sweat_smile:
Steht am Dach ud ich kann mir unten die Hände schmutzig machen.

Wenn man die Faulbirnen psychosomatischen Fandango tanzen lässt. :smiling_imp: :smiling_imp:
„Leute, da klebt schon wieder Zombielunge dran. So geht das nicht.“
:sweat_smile: :rofl: :joy:

Trophäe „Gemetzelklepper“, bei Francesca. Oida. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Abgeschlossen, bissl was gibts noch zu tun.
Bin gespannt auf den folgenden DLC.

image

2 Mio. Expl. verkauft bis jetzt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für mich ein sehr gutes Game gewesen, viel besser als der schon gute 1. Teil damals.

2 Mio Expl. verdient verkauft IMHO. :grinning: :+1:

2 „Gefällt mir“

Spiele gerade das Spiel und bin sehr angetan davon!
Es macht nämlich ungemein viel Spaß sich durch die Zombiehorden zu häckseln. :crossed_swords:

Waffen upgraden, witzige Missionen garniert mit extrem viel Gore. Die Zombies sehen extrem cool aus, sind auch sehr abwechslungsreich designed und was da alles an Körperteilen abgehackt werden kann habe ich glaube ich zuvor noch nie in so „schön“ gesehen. :exploding_head:
Zusätzlich motiviert es mich die einzelnen Herausforderungen im Spiel abzuschließen.

Dead Island 2 ist gerade genau das richtige für mich. Hirn abschalten und Zombies endgültig killen. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ohne Hirn überlebst aber nicht! :point_up_2:
:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Hab nach dem Test noch viele Nebenmissionen gemacht, aber ein paar der Suchmissionen musste ich dann abbrechen, hab die Typen einfach nicht gefunden. Und jetzt hab ich es dann endgültig zur Seite gelegt. War aber ein nettes Spiel, wie @gatar richtig sagte, Hirn aus und durch.

Meine Testversion war ja überhaupt bissi kaputt, meine erste Waffe war eine selten recht spät im Spiel, die hatten dann aber ordentlich wumms.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Da treten aber Tag für Tag Unmengen den Gegenbeweis an :joy:

2 „Gefällt mir“

Wichtig: für einen später im Spiel auftretenden Nervgegner sind Waffen mit Elektromod zum Stunnen wichtig. :point_up_2: Weil die anderen Mods LÄHMEN eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell sollte man Waffen mit allerlei Mods wichtig. Mehr als lästig, wenn Gegner komplett immun gegen einen Mod-Typ sind.

1 „Gefällt mir“

Genauso hab ich auch gedacht beim durchspielen, Dead Island 2, macht einfach Spaß, und Zombies gehen immer, die kommen anscheinend nie aus der Mode? :grinning:

2 „Gefällt mir“

10.914 Zombies erlegt :smiling_imp: :hammer_and_pick: :hammer_and_wrench: :dagger: :crossed_swords: :bow_and_arrow: :axe:

image
Emma gefällt das.

2 „Gefällt mir“

Emma war eine liebe Person. :wink:

1 „Gefällt mir“