BAM OIDA! 
Gibts aktuell übrigens wieder zum normal Preis.
Nochmals zum Original Preis verfügbar: Days Gone - Collector’s Edition - [PlayStation 4] inkl. Figur und Extras! (Partnerlink)
Wann endet das Embargo? Um 14 Uhr?
14:01uhr 
Es werden überall 80-85er Wertungen werden 
5 MINUTEN!
Sehe gerade, dass der Test auf shock2 auch schon online ist.
6.5 IGN!!!
Gamepro vergibt 87 respektive 82 wegen Problemen auf der Standard PS4.
Ich les mir jetzt mal sämtliche Tests in Ruhe durch und dann entscheide ich, ob ich es mir kaufe oder erst später wenn es verbilligt ist.
Ich werde es mir kaufen. Durchgehend 8er Wertungen das passt. Das Setting usw. Taugt mir extrem.
Die Negstiv öunkte finde ich nicht schlimm. Tests lese ich mir nicht komplett durch will mich so gut es noch geht überraschen lassen.
durchgehend 8er wäre wohl zuviel gesagt.
Eurogamer:
I wasn’t expecting Days Gone to add anything new to the genre, but both in terms of its systems and its story it’s uninspired, which is driven home by the fact that it’s endlessly, needlessly long. I’m begging you, haven’t we done this enough?
IGN:
Days Gone feels bloated, like a movie that goes on for an hour longer than it needs to or should’ve.
Sorry, merke grade ich bin wohl nur auf englischen Seiten unterwegs. 
Spiel ist sicher ganz gut, aber als “Open World übersättigter Spieler” warte ich lieber bis ich richtig Zeit und Lust drauf hab, bis dahin kostet es auch nur noch 40€.
Ich warte noch ein wenig die Eindrücke der User hier ab. Wäre toll, wenn der ein oder andere etwas zum Spiel schreiben kann. 
Ich werde definitiv Freitag Nacht meine bescheidenen Eindrücke schildern. 
Das Shock2 Review liest sich vielversprechend. Freu mich schon darauf Zombies zu erledigen. 
Ich versuche auch noch ein bisschen zu warten, in 2 Wochen bekommt man es sicher gebraucht für 40€ ! Mal sehen ob ich solange warten kann, hab außer PES nichts zum zocken 
Ich war meins grad holen - schau mal rein und bild mir mein eigenes Urteil…Ersteindruck folgt am Abend!
Edit: 23,7GB D1-Patch…nice!!! 

So wenig? Ein Spiel mit unter 50GB ist doch ein reines Bugfest. 
Herst, na geh, des geht do ned, bei Ubi sinds doch immer mindestens 70 GB! 
Ah so war das! 
Mir ists eigentlich egal…ich schmeiß das Spiel jetzt in die Konsole, lass den Patch downloaden und das Spiel installieren - gespielt wird eh erst am Abend wenn die Kleine schläft. Und bei OpenWorld spielen dauert die Installation sowieso meist länger als der Patch-Download.
Da gibt es nur Eines: Patch abbrechen und Spiel starten und dann bitte berichten ob der Patch notwendig ist. ![]()