Days Gone

,

In der akutellen Maniac ist Days Gone anscheinend im Test.
83 %

“Atmosphärische und kompromisslose Motorradtour durch die Postapokalypse, die im Detail Mängel offenbart.”

Ich warte noch andere Tests ab, aber eine erste Tendenz ist da. Mal sehen ob ich es mir dann zu Release hole.

4 „Gefällt mir“

Klingt mal so wie das was man sich erwarten konnte. ^^

3 „Gefällt mir“

Das Kurzfazit hört sich schon seh nach @SHOCK Ersteindruck an.

Also genau, wie erwartet. Ich freu mich durchaus draus.

3 „Gefällt mir“

Genau das habe ich erwartet. Im Detail dann doch nicht perfekt.

Trotzdem werd ich es mir holen in den nächsten tagen/wochen.

Mehr von mir gibts morgen um 14 Uhr und im kommenden Podcast!

  • Alle VIPs dürfen sich auf ein sehr tolles Gewinnspiel freuen. Alle nicht VIPs auf ein tolles :smiley:
5 „Gefällt mir“

Die Wettereffekte sehen schon mal sehr gut aus:

Und nächste Woche hab ich Urlaub. Freu mich schon aufs Spiel. :grin:

1 „Gefällt mir“

CE wurde endlich verschickt. :star_struck: Mit DHL… :sob:

Wie viel hast gezahlt? Um 204 Euro hab ich eine gesehen. :smiley:

Ist der Normalpreis. Hab es um die 200€ bei Amazon gekauft.

Soviel ich weiß hat das Spiel noch keine USK Freigabe erhalten, gut möglich, dass das Teil cut in Deutschland, respektive amazon erscheint. Falls es so ist, würd mich das extremst “anzipfen”.

Days Gone ist ab 18 und erscheint ungeschnitten. :wink:

Aha? Das hab ich dann verpasst. Ist aber erst seit kurzem bekannt oder? Hast du einen Link?

WWZ ist auch uncut!

MK 11 auch…und? :see_no_evil:

Bin schon gespannt. Warte zuerst die ersten Let’s Plays ab und entscheide dann.

Einige durften ja bereits 1 Stunde zeigen - sah imo alles recht solide und gut aus. Hab aber immer nur kurze Abschnitte gesehen um mir möglichst wenig zu spoilern. Das was ich gesehen habe hat aber gereicht um einen D1-Kauf zu rechtfertigen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Kommt jetzt zum Glück nicht mehr sooft vor das etwas geschnitten erscheint. (Außer Symbolik)

Mir kommt halt WWZ um ein Wengerl brutaler vor.

Vom Splatter her bestimmt, wird aber durch das teils comic-hafte relativiert finde ich. Das Setting von Days Gone hätte schon das Potential für die eine oder andere „härtere“ Szene die z.B WWZ leicht übertrifft. Aber mal schauen

Jap weiß ich. Aber bei diesem Titel haben sie sich Zeit gelassen. Und es wäre nicht das erste mal, dass sie sagen es ist uncut und dann gibt es cuts.