Days Gone

,

Boa ja, als die Musik da eingesetzt hat bekam ich richtig Gänsehaut! Saugeniale Szene war das!

Uff na schraub deine Erwartungen nicht zu hoch. Vor allem gegen RDR2 wird das Spiel atmosphärisch definitiv abstinken.

Würd mich aber natürlich freuen wenn ich mich täusche. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

RDR2 spielt generell in einer eigenen Liga.

1 „Gefällt mir“

Abwarten - ich glaub wir werden da noch alle überrascht werden.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch negativ überrascht werden :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Na wenigstens fällts einem auf :wink: hihihi

Wenn du RDR2 Qualität erwartest kann es nur negative auswirkungen haben.

1 „Gefällt mir“

Also was ich so an Previews gelesen hab kommt das zumindest was dei NPCs betrifft locker an RDR2 ran. Ich bin guter Dinge.
Einfluss von Tageszeit und Wetter scheint ja auch schon größer zu sein als bei RDR. Also zumindest was ich gelesen hab, wird das bombe!

Also wenn Days Gone nur halb so gut wie RDR wird, dann sprechen wir immer noch von einem hervorragenden Spiel. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bleib halt lieber realistischer. ^^
Bei RDR2 wusste man es kommt vom Erfahrenen Entwicklern die solche Spiele ja praktisch groß gemacht haben und es sah einfach immer fantastisch aus.

Bei Days Gone gabs halt gerade vor einem Jahr auch einige Artikel die eher noch “naja schau ma mal” geklungen haben.
Und die Previews sahen ja auch noch nicht alles vom Spiel.

Auch wenns gut wirkt, ich lass mich mal nicht zu stark hypen, da kann man fast nur Enttäuscht werden.

Und wenn ich wieder von den usa daheim bin stehen eh erstmal DMC5 und MK11 an. Ich schlag dann danach bei einer Aktion zu denk ich.
Außer es bekommt solche Top Wertungen das ich nicht widerstehen kann :sweat_smile::rofl:

1 „Gefällt mir“

Gehypet binich net mal wirklich - hab derzeit ha eh genug anderes zu zocken und bekomm es zudem geschenkt. Aber ich denk halt das da was kommt, das niemand am Schirm hatte und vll ordentlich einschlägt. Wenn nicht…tjo, dann eben nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Ich sehs locker, wenns gut wird, kauf ich es und wenn nicht, dann eben nicht.

5 „Gefällt mir“

Amen, mehr braucht man da eigentlich nicht zu schreiben.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gibt bereits viele videos wo leute das Spiel zocken und es sieht wirklich super aus. Freu mich darauf.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Geilo! Die Stimme das Testers find ich auch sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon riesig darauf. Hab richtig Bock drauf obwohl ich eigentlich gar nicht so viel davon bisher gesehen habe. :grin:
Bin auch schon auf den Shock2 Test gespannt.

3 „Gefällt mir“

Schaut a bissl aus wie State of Decay , ohne Survival und Basen Bau :slight_smile: Viel Spass!

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch noch die Special Edition bestellt weil sie wieder verfügbar war und ich sie wo zu nem halbwegs guten Preis gefunden hab. Muss zwar warten, aber muss eh vorher anderes spielen.

Bin gespannt obs was wird, erwart mir jetzt aber nix besonders, sondern einfach ein nettes Game. Evtl werd ich ja positiv überrascht, aber Hauptsache nicht negativ. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


On the Road.

1 „Gefällt mir“