Days Gone

,

Vll wirds ja der Überraschungshit. Da ich es geschenkt bekomm lehn ich mich zurück und warte ab bis es endlich da ist :blush:

Was ich zuletzt gelesen hab stimmt mich positiv optimistisch.

4 „Gefällt mir“

The Order 1886!!:point_up_2:

3 „Gefällt mir“

grafikblender find ich jetzt schon hart. außer der kurzen spielzeit hatte ich nichts auszusetzen.

3 „Gefällt mir“

Ich würde bei The Order 1886 sehr gut unterhalten. Hätte nichts gegen einen Nachfolger einzuwenden.
Auch Knack macht eine Menge Spaß. :blush:

Bei Days Gone erwarte ich mir auch sehr gut unterhalten zu werden. Gespannt darauf bin ich auf jeden Fall. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Man kann Alles spielen und eine Art der Unterhaltung daraus schöpfen, wenn man geringe Ansprüche und viel Zeit hat. Beides hab ich nicht. /Ende

back to topic:
bin echt gespannt auf das Spiel. Werde aber erste Tests und ausführliche Anspielberichte abwarten und vermutlich erst etwas später zuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Hab auch nicht viel Zeit und an einen niedrigen Anspruch liegt es sicher auch nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Einfach nur an die komplett unterschiedlichen Geschmäcker.
Es müssen nicht immer nur 90%+ bzw. 4.0+ Spiele sein die einen Spielspaß liefern. :wink:

Manchmal hat man auch mit einen Durchschnittsspiel mehr Spaß als an einen laut Wertungen “Megahit”. Zumindest wäre mir viel entgangen wenn ich meinen Spielekonsum rein auf die Wertungen beschränken würde.

Bei Days Gone hab ich die CE vorbestellt. Die Bestellung bleibt auch bestehen wenn es bei den Kritikern durchfallen würde. Aber nach dem sieht es definitiv nicht aus.

7 „Gefällt mir“

Früher war man einfach mehr auf Magazine und Testwertungen angewiesen. Da hatte man nur ein paar bilder aber wie es in bewegung aussah konnte man nur erahnen. Heutzutage kann man sich auf Youtube viele Videos ansehen und man merkt schnell ob man damit spass haben kann oder eher nicht. Ich liebe Spiele wie TLOU, Uncharted 4 oder auch Days Gone.

Max Payne 3 wurde auch teilweise schlecht bewertet aber ich liebe dieses Spiel extrem, ist halt genau mein Genre. Ego-Shooter sind zwar auch ok aber stehen bei mir nur weit abgeschlagen auf den zweiten platz. Spiele wo man oft mit stöcken und co. Unterwegs ist gegen für mich gar nicht aus der Ego ansicht da habe ich keinen Spass. Hatte mich damals extrem auf Dead Island gefreut aber das machte mir dann gar keinen Spass aufgrund der Ego ansicht.

Was mir dann im Detail wichtig ist bei Days Gone und co. sind die Animationen der Figur, wie sie sich bewegt, fein oder Hackelig usw.

Arthur in RDR2 oder Nathan in Uncharted 4 bewegen sich super, dann denke ich an Mafia 3 und ärgere mich weil sich die Figur so ungeschmeidig bewegt. GTA 4 war auch extrem hackelig was die Steuerung zu fuss betrifft.

Aber Days Gone sieht gut aus, da passt für mich alles. Gekauft wird es fix.

Danach bitte GTA 6 und Max Payne 4 !!

Ich denke auf sie 2 kannst leider noch lange warten :sweat_smile:

Vor allem mit Max Payne 4 würd ich leider nicht mehr rechnen… der 3. Verkaufte sich damals ja nicht so besonders und wurde recht schnell verramscht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Verstehe bis heute nicht warum.

Bis GTA6 erscheint vergehen bestimmt noch 4-5 Jahre, davor kommt ja angeblich noch „Bully 2“

2 „Gefällt mir“

Bully 2 würde ich abfeiern. :star_struck:

Bis das mal erscheint hoffe ich auch Days Gone abfeuern zu können. :grin:

3 „Gefällt mir“

Bully habe ich nie gespielt und es interessiert mich nicht wirklich.

Aber jetzt freue ich mich einfach auf „Days Gone“ :slight_smile: Noch knapp 2 Wochen :sweat_smile:

Vermutlich wegen den gemischten Wertungen damals. Die haben sich halt alle eine 1:1 Fortsetzung erwartet. Haben aber ein wesentlich komplexeres Spiel bekommen. Und manche haben das spiel ja allein schon wegen der Glatze “boykottiert”…
Ich fand Max Payne 3 auch super.

2 „Gefällt mir“

Glatze und Hawai hemd :joy: ich fands super.

1 „Gefällt mir“

Zwar Offtopic aber für mich war Max Payne 3 eine absolute Perle - unglaublich dichte Atmosphäre, geniale Schauplätze und der Shootout am Flughafen war in Verbindung mit dem Soundtrack ein Traum!

3 „Gefällt mir“

Jetzt hör auf! Ich will ein Remastered für die PS4!!!

Einfach lineare action in der 3d person ansicht und ich bin glücklich :smiley:

Die Bulettime ist einfach cool und das Ballern macht mega laune.

2 „Gefällt mir“

MP3 war der größte Dreck, kein elegantes Shoot and Dodge, sondern plumpes Dauergebllere mit bewusst dreckig unfairen Stellen, die nur ausgelegt waren, den Spieler zu quälen, weil plötzlich Typen mit Schilden oder Helmen kamen und man nur 2 Painkiller hatte und man überrannt wurde, dazu wie blöd Max wirkte, weil er immer in einer Hand die 2. Waffe hielt, dazu das Neo noir-Feeling weg außer zu Beginn, strahlende Sonne und Scheißslums haben in MP nix verloren, das hat bei Nacht, Regen und Schnee zu spielen, dazu kein Max in schwarzer Kleidung, sondern ein Aggro Proll US-Tourist im Hawaiihemd, der sich besoffen und angspieben am Boden wälzt und winselt, man hat Max der Lächerlichkeit preisgegeben, der war in den Vorgängern kein Alkler, dazu Szenen, in denen Menschen lebend verbrannt wurden und einer Frau in den Kopf geschossen wurde und am Ende ein Typ ohne Beine, reine plakative und abstoßende Brutalität, kein Joo Woo-artiges Bleiballett, nur Gewalt. Ich HASSE es wie die Pest, mir kommt heute noch das Kotzen. Das teils Mystische (Ragnarök) völlig weg, ein proletoides Machwerk sondergleichen. Selbst heute zuck ich noch aus nur bei Nennung.
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Bei so viel Kotze am Boden hol ich mal @godzella mit dem Spamkärcher und spring derweil in Deckung

(Mach dein Ding godzella hihihi)

Ich glaub ja DaysGone wir ein RDR2 auf dem Motorradl.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern wie RDR2?

Ich bin schon auf die Reviews gespannt. Ein paar Gameplayvideos nach denke ich es geht in Richtung von State of Decay (herumfahren und Ressourcen suchen) und Stimmung ala Last of Us (wobei ich bezweifel das sie da rankommen). Die Animationen sahen in den letzten Videos etwas hölzern aus und ich hoffe das die Steuerung mim Motorrad nicht schwammig wird. Definitiv interessant aber da warte ich auch mal die ersten Wertungen ab.

3 „Gefällt mir“

Naja von dem wie die Welt einen einsaugt erwart ich mir da nach den letzten Berichten recht viel.