Days Gone

,

Ich glaube das Spiel wird extrem gut. Teil 2 dann bitte auf der PS5 !

Koop Deacon und seine Frau!

bin gespannt auf das Spiel, hab eigentlich nichts erwartet aber einige Vorschau Berichte lesen sich ganz gut …

Da werd ich die alte Flugzeugturbine mal wieder anwerfen müssen :wink:

4 „Gefällt mir“

Weiss nicht, schaut lieb aus aber wirkt trotz Zombiemassen und Ballerei eher recht zäh, langsam und eintönig. Mal sehen.

Freue mich auch auf das Spiel aber werde erstmal ein paar Tests abwarten.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich. Das Studio hat damals für die PSP zwei gute Syphon Filter Ableger entwickelt und zum Launch der PS Vita ein Uncharted, aber seitdem war Funkstille. Wäre schön wenn sie sich mit Days Gone zurückmelden und nicht das gleiche Schicksal wie andere Sony-Studios erleiden müssen. Studio Livepool (wipEout), Evolution (Motorstorm), Zipper Interactive (SOCOM) und Guerilla Cambridge (Killzone: Mercenary) wurden ja alle geschlossen.

Neues Video:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird im durchschnitt zwischen 75-80% bekommen.

Ich erhoffe mir schon deutlich mehr, wenn ich ehrlich bin. Aber irgendwie hab ich auch ein komisches Gefühl… Aber auf Sony Exklusive war eigentlich immer Verlass. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich erhoffe mir auch mehr aber die Vorberichte deuteten immer auf ein gutes spiel hin, bei spiderman und co. war es schnellklar das es ein Must have wird.

1 „Gefällt mir“

Aber eben auch nicht immer… vor einem Jahr war da noch viel “da muss noch ordentlich gearbeitet werden” dabei.

Deswegen bin ich nach wie vor skeptisch und warte ab. Auch wenns natürlich massive Fortschritte gemacht hat. Aber wer weiß ob man die Probleme nicht doch an einigen Stellen noch merkt…

Ich wart auf jedenfall Reviews ab und schlag vermutlich zu wenns dann billiger wird, da soweit ich gesehen hab die Special Edition eh schon ausverkauft ist bei den meisten. Aber reizen tuts mich schon irgendwie. ^^

1 „Gefällt mir“

Solange es besser wird als meinen persönlichen mega flop mafia 3 ist alles ok :slight_smile:

So verhunzt wird es sicher nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hatte aber sogar ein wenig Freude an Mafia 3. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fand mafia 3 auch ne weile ganz ok aber hatte mehr erhofft.

Na wie gesagt es wird an der 80 kratzen, solides spiel aber kein must have. Ich hoffe ich liege falsch :joy:

Nach Bewertungen geh ich sowieso nicht. Wenn les ich die Texte oder wart Userberichte ab und schau was wer bemängelt.

Bei Darksiders 3 gabs ja auch genug die voll gemault haben, das Spiel war aber dann genau meins.

Deswegen hass ich auch das idiotische % System. 1 2 3 % mehr oder weniger is doch total egal. Man kann sowas objektives wie Spiele nicht so genau beurteilen.
Die technische Seite schon, aber nicht den Spielspaß.

Deswegen mag ich das Schulnoten System. (Bzw das verkehrt herum)

1/5 - Finger weg
2/5 - nicht wirklich gut, aber evtl für Hardcore Fans trotzdem etwas
3/5 - definitiv für fans und evtl Leute denen es zusagen kann
4/5 - Top Spiel, definitiv für alle denen Spiele in dieser Richtung zusagen.
5/5 - Super spiel, darauf können auch Spieler die mit den Genre normalerweise nix anfangen können evtl einen Blick riskieren.

Ist zwar natürlich nach wie vor stark subjektiv, aber IMO ein wesentlich besseres System.

Days Gone kann von 2-4 momentan alles werden denk ich. Aber deswegen wart ich eben ab. :slight_smile:

Gebe dir vollkommen recht. Mittlerweile oder eigentlich seit jahren schaue ich mir nur noch ein paar videos an und sehe nach 2 minutenschon ob das Spiel was für mich ist. Danach lese ich nur noch ein paar zeilen von diversen tester und dannwird es gekauft oder eben nicht.

Ich meinte eigentlich nur das Days Gone bestimmt toll wird, nur halt kein Must have wie Uncharted, TLOU oder auch Spiderman.

Die Diversen eindrücke von internet seiten und youtube videos strotzen halt nicht vor euphorie.

Kaufen werd ich es sowieso wenn es Technisch gut umgesetzt ist.

Ich vergöttere TLOU und stehe total auf endzeit welten egal ob spiel oder Film.

Aber ich bin halt auch eine (konsolen) grafik hure :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es ein Sony Exclusive Game unter 80%?

Ich gehe bei Days Gone von 85-87% aus…

1 „Gefällt mir“

Mir kommt gerade „Lair“ von der PS3 in den Sinn. :grin:

1 „Gefällt mir“

mir kommt „The Order 1886“ und „Knack“ in den Sinn … ach was, waren bestimmt auch über 80% :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: 1886 natürlich, danke @anon36186958 :wink:

@Cletz passt auch, ich fands auch ok, habs mal für 10€ gekauft, ist halt ein Grafikblender mit coolem Setting der Gott sei Dank vorbei ist bevor sich alles (zu oft) wiederholt.

2 „Gefällt mir“

Knack hab ich nie gespielt. Aber “the Order” fand ich super. Zum Glück hatte ich eine damals eine Promo Version bekommen, sonst hätte ich es nie gespielt. Ich fand das super.

3 „Gefällt mir“