Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad leicht wo ich im Tunnel bin wo kann einer aus der Tür raus springt mich an die Wand drückt egal was ich auf meinem Controller drück er drückt mich an die Wand und erledigt nicht
Kann es sein dass das ganz am Anfang ist? Der 1. Gegner evtl? Soweit ich erinnere wird da eingeblendet wie man den Freaker wegschleudert… 
Müsst jetz nachschaun welcher Knopf das war. Glaube R2
@Gatar s Erinnerung is da vll frischer ^^
Das ist ein Quicktime Event bei dem du ganz schnell mehrmals hintereinander die Vierecktaste drücken musst um den Freaker zu erledigen. 
ich mag ja die bezeichnung pizzabox lieber ![]()

Das gerade die „no pizza“ Taste die wichtigste Taste ist irritiert mich.
Sollte „whole pizza“ sein. 
dann musst du nach japan ziehen. dort ist die whole pizza die wichtige taste
zumindest war das früher so…
Bei nintendo ist sie noch immer die wichtigste 
gut, dann hat sich nichts geändert 
Btw spiel ich das Spiel immer noch und hab es demnächst platiniert. Bisher mein bester Titel von 2019.
Muss ich heut mal nachsehen.
Ich muss echt sagen, dass das sehr, sehr wahrscheinlich mein Spiel des Jahres wird.
Einzig Luigi könnte ich mir vorstellen, was da noch was rütteln könnte.
Gestern die Story durchgespielt, was für ein Ritt, wenn da nichts mehr dazwischen kommt, was ich nicht glaube, mein Spiel des Jahres.
Jetzt noch platinieren, das geht ohnehin in einem und dann noch das Secret Ending freischalten. Freu mich drauf.
Technisch hatte ich btw überhaupt keine Probleme, kein Slow Downs, keinen Absturz, gar nichts.
Bin glaub ich im ganzen Spiel 2-3 mal gestorben, angenehmer Schwierigkeitsgrad.
Gestern mal wieder angeworfen und in den Süden „geführt“ worden. Hab voll vergessen wie wunderschön das Game ist! Werde es nun auch zu ende zocken.
Ja, je länger das Spiel gedauert hat, desto besser hat es mir gefallen. Ich hab mir aber auch Zeit gelassen. Ziemlich genau 4 Monate hab ich gebraucht, wobei ich im Juli/August nicht viel gespielt habe.
Naja ich habs unterbrochen - weiß aber nimmer wieso eigentlich - doch nun bring ichs zu ende 
Und danach noch die ganzen Horden killen.
Sodala, Secret Ending freigeschalten und morgen geh ich auf Platin, fehlen nur noch die Fertigkeiten, 8% Nero und 10 Sammelgegenstände.
Dann geht eine lange Reise zu Ende und nachdem am Freitag CoD erscheint ist das ohnehin eine Punktlandung. 
So ich beende hier meinen „Monolog“. 
Vorigen Donnerstag das Spiel platiniert. Hat mir außerordentlich gut gefallen.
Technisch hatte ich kein einziges Mal ein Problem - alles lief sauber.
Also wer es noch nicht gespielt hat, sollte das nachholen. 
With the release of our 1.6 patch and tomorrow's launch of Death Stranding, we added new #DeathStranding themed bike tanks, decals, and a frame paint! Download our latest patch and check it out! #DaysGone pic.twitter.com/Re42BhzA9Q
— Bend Studio #DaysGone (@BendStudio) November 7, 2019
Gestern wurde der finale Patch für das Spiel released.
Kaum is die Frau mal ne Woche aus dem Haus, komm ich dazu meinen Backlog ein wenig abzuarbeiten.
Days Gone beendet - hui das war was. ICh dachte ja bis zum Schluss dass das kein Happy End geben wird
Allerdings war es mir gegen Ende ein wenig zu viel Geballere in Schlauchlevels. Aber gut, abgesehen davon, ein sehr umfangreiches, stimmiges und tolles Open World Game!
Für mich
9.5 von 10 Zombiehorden! (unter anderem weil ich jedes Mal richtig gerne in die Welt gekippt bin wenn ich die PS4 angeworfen hab)
Hast du auch das Secret Ending gesehen? Ansonsten flott auf Youtube. 
Hmmm? Vermultich nicht…
Aha, muss ich es wohl doch nochmal einlegen ^^