im englischen gibts nur screamer
jawohl weitermachen, sir!
Jetzt könnte man(n) darüber sinnieren weshalb es nur weibliche Zombies gibt die so laut kreischen können das man Kopfschmerzen bekommt…
Ich spiele es nach wie vor gerne.
Muss aber dazu sagen, dass ich für solche Spiele auch mal 3 Monate oder so brauche. Dafür schätze ich die Spiele umso mehr. Wenn ich doch mehr Zeit hätte…
Ich spiele jetzt auch schon eine Weile. Davor hab ich RDR2 gespielt. Es macht technisch schon einen deutlich schlechteren Eindruck aber das Setting passt und die Horden sind schon sehr spektakulär.
Für RDR 2 hab ich seit Releasetag bis Februar gespielt. War aber auch das beste Spiel das ich je gespielt habe. Wow. <3
Auch das Wetter und die Umgebung sind wunderbar gemacht.
Hatte jetzt doch einige Bugs und Slowdowns die meinen Spielspaß doch etwas getrübt haben. Die Mission mit dem Sprinter ging gar nicht. Erst bin ich vor der Höhle durch den Boden gefallen da Texturen einfach nicht geladen haben und dann kahm der Sprinter einfach nicht. Hab die Mission dann abgebrochen.
Welches war die letzte ICPA Tech die ihr gefunden habt? Hab 17/18 und find die letzte nicht.
Nummer zwei wars. Hatte den NERO Stützpunkt noch gar nicht entdeckt. Bin jetzt durch. Das Looten für die Materialien um dann noch die Horden zu besiegen ist allerdings etwas nervig…
Chemult College Horde vernichtet.
Angeblich sind alle Fahrzeugkennzeichen unterschiedlich. Nettes Detail.
Von den Herausforderungen nervt das Golfwagerlfahren mit Gästen, das Ding steuert sich so schasig.
Und wie soll ich bei UMZINGELT bitte 60.000(!) Punkte schaffen? Soviel Ammo gibt’s ja ned.
INFIZIERT ist Kacke, auch wenn man die Infektherde abbrennt, kommen immer mehr Gegner, in die Häuser locken geht ned, weil man überrannt wird, teils kommen die Gegner von 3 Seiten(!), und auch mit genug Vorsprung sind die Gegner beim letzten Infektherd oben im Tankstellenhaus wie nix auch oben (das ist ja ned World War Z), wieso können die plötzlich klettern???
Ich freue mich, es geht gegen Ende, 2 Ungusteln dann ein Schrotklistier zu verabreichen. Es wird mir eine Wonne sein.
Ich korrigiere: Skizo, ich säble Dir die Shädeldecke runter und scheiß Dir ins Hirn, Mr. Daunenjackenfetznschädl.
Automatische Pumpgun erhalten. Come get some.
DAYS GONE beendet (außer div. Nebentätigkeiten), fast 4 Monate einer unvergesslichen Reise - Danke Sony und Bend.
Und den Abspann natürlich geschaut, dauert locker 15 min.
Kritiker in den Medien: Meine Rosette lässt euch grüßen.
Nach einer 3-4 wöchigen „Sommerpause“ hat mich das Spiel wieder. Und es macht mir wieder einen Heidenspaß. Bin sicherlich noch einen guten Monat damit beschäftigt. Zu dieser Jahreszeit passt es ohnehin besser. Nachgepatched wird ja auch noch fast wöchentlich. Ich freu mich auf die kommenden Stunden in Oregon.
Vielleicht leg ichs dann auch nochmal ein.
Hallo ihr lieben ich habe eine Frage ich stehe Rechte am Anfang vom Spiel von days gone da wo ich in den Tunnel hinein fahre und durch diesen Tunnel durchlaufen muss wo dein aller aus der Tür raus springt wie kann ich diesen jenigen überwältigen dass ich im Spiel voran kommen kann mir da irgendeiner helfen ich bin kurz vorm verzweifeln
Hallo, ich würde dir sehr gerne helfen, versteh aber leider nicht ganz was du meinst mit „wo dein aller aus der Tür raus springt“ an den Tunnel kann ich mich erinnern aber da hab ich einfach alle Freaker umgelegt. klappt das nicht? Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?