Racoon Police Department?
Nein, die da:
Schon in MERCENARIES das bevorzugte MG. Sehr gut handhabbar.
Viel ruhiger als die Saw.
Die Waffe ist Spitze! Besonders aufgepowert unschlagbar. Großes Magazin + Durchschlagskraft = eine Menge geplatzte Köpfe bei den Freakern
ich spiele eigentlich schon pausenlos mit dem steyr aug
Da gibt’s Besseres!
Ich freu mich schon auf die Winchester (ähnliche) Büchse.
Ich vermute mal schwer das es bei den Prime Days im Angebot ist. Dann spiele ich es auch bald.
Nervig sind die Motorradverfolgungen, wenn man stürzt, hat man gleich einen Riesenrückstand und man wird ab und zu von 3 Gegnern beschossen.
Nett, wenn man im Fokus mehrere Zombies umnietet und die dann rund um einen auf den Knien zu Boden gehen, während man kühl lächelnd das Magazin wechselt.
In einer Notiz aus Cloverdale wird der Virus “Syphon Filter” genannt …
Die “Ausflüge” gemeinsam mit Sarah nach Chemult und Cloverdale sind für mich mit ein highlight des Spiels.
Und jetzt eine Thompson mit Trommelmagazin
Deek zu Rippern: “Euer Carlos ist jetzt Futter für die Freaks, ihr Arschlöcher, fahrt zur Hölle!”
Tragefähigkeit ausgebaut, jetzt lohnt sich die Plackerei
Und ihr Schweine, meine BFG .50 haut euch wortwörtlich aus denn Böcken.
Eat Lead.
Ich bin bis jetzt noch nie mit dem Motorrad gestürzt, daher muss ich auch quasi nie reparieren oder dergleichen. Ich bin mittlerweile doch schon ein wenig fortgeschritten, spiele aber noch immer mit der AK47 vom Beginn, erledige aber quasi alles lautlos, außer Horden, na klar.
Am Sonntag ist btw ein 23 GB großer Patch erschienen.
Das kommt schon noch
Jap, kann schon sein… Wobei ich mittlerweile sicherlich 20 Stunden gespielt habe.
Früher oder später erwischt dich ein Hund, oder es ist irgendwo ein Sein gespannt. Oder aber jemand macht sich an deinem Motorrad zu schaffen, während du zu Fuss unterwegs bist. Würd mich stark wundern wenn du das Teil nie reparieren musst
Ja von dem gehe ich sowieso aus.
Reparieren muss ich es ja hin und wieder durch Sprünger oder ähnliches. Aber wie du schon schreibst, ich gehe auch davon aus.
Die Zimbiehundsviecher nerven, die können einen glatt vom Moped reißen.
Mit der BFG einen Sniper vom Dach geholt - der ist schön geflooogen.
Days Gone - Herausforderungsmodus - was für ein Gemetzel.
Ich habe bis jetzt noch keine Zombiehunde gesehen, aber jetzt weiss icb wenisgtens dass ich mich mit so einen Kack bald herumschlagen muss… Ich hasse Hunde usw in Spielen… Mir wärs lieber gewesen, ich hätte das nicht gelesen.
Ja das sind die Wuffihaberer von den Schäferhunzis in RESI!
Herausforderung am Friedhof erledigt. Alle Gegner frikassiert.
bei mir sind sie letztens dazu gekommen. einer hat mich vom bike geholt
Wie oft schon Platin geholt?
Noch nichts, Überleben am Friedhof ist ein hartes Stück Arbeit mit Rikki.
Aber geschafft.
so… vorhin auf den ersten screamer getroffen bei der suche nach boozer
Screamerin, die gibt es nur in weiblicher Ausführung.