Gut dass mir die Trophäen wurst sind
Ja sind sie mir grundsätzlich auch, hab auch erst 3 Platin (Spiderman, God of War 3 und God of War), aber solchen Spielen ist es nicht allzu aufwendig und wenn mir das sehr viel Spaß macht, mach ich das gerne.
Recht hast! Ich müsst mal schaun ob ich überhaupt schon mal Platin geholt hab. Meist bleibt keine Zeit - Story durch wartet schon das nächste Game.
Ja, wenn bei mir das nächste Spiel warten würde, würd ichs auch nicht machen…Aber das ist zu 99% nicht der Fall.
Herst kniets euch bitte bissl mehr rein in die Eingeweide? Bis zu den Ellbogen?
Zack Zack Zack! Auftanken, Motorradkette, Keule, Säge, Flinte, Machete und 9mm geschultert und ran an die Moderbirnen! Ein Outbreak verlangt nach harten Typen!
Kreischerin und Brecher zusammen - echt ungut!
Und die depperten Vögel mit ihren depperten Nestern - ich hasse sie!!
Deek: Dead Coyote-Höhle, na bei dem Namen kann ja nix schiefgehen.
Plünderer mit Flammenwerfer, ein Ravagerbär, eine Horde,
hab sie miteinander bekannt gemacht.
Blöd: Kinderzombies hocken auf einer Hütte, man kommt ned rauf und die ned runter.
Ohren nicht erreichbar. Hmpf.
Falls das Spiel wer haben will 38€ (versand gratis österreichweit) ich verkaufe es
Top zustand , ist wie neu !
Media und Saturn 34.99 hust. Neu
Echt ? Wusste ich nicht.
Egal hab es soeben für 35€ verkauft um 21uhr holt er es ab
Schlawina
Jup. Da konnte ich einfach nicht unschuldig vorbeigehen
Ist voll ok ich hätte es auch erwähnt. Ich wusste es wirklich. Dachte da es noch sehr Aktuell ist kostet es mindestens 50€ !
Playstation store angebot hatte ich aber gesehen.
Die Brecher sind teils auch Boddibilder, die zuviel Steroide vor dem Ausbruch gfressen haben.
Das hab i mir eh 'dacht.
Warum kann Deek ned schwimmen??
3 Brecher beim Kraterseebesucherzentrum lebend gehäutet - diese Heiseln.
Chemult Bahnhofshorde vernichtet. Die Fetznschädeln sind am hellichten
Tag herumkräult!
Hahaha, unpackbar, welche Vollidioten rumlaufen, auf amazon meint einer, die Story sei schlecht, er habe deshalb 99 % der Videos weggeklickt … was für ein Lobotomisierter.
Es Faulschädeln, macht Bekanntschaft mit meiner Pepescha.
die frage ist hier wahrscheinlich besser aufgehoben
Habs zwar noch nicht durch, aber da kommt noch einiges. Eigentlich nimmt da die Story erst an Fahrt auf.
sehr gut! genau das wollte ich hören
Also da kommt echt noch ne menge. Denke du bist bei ca. 40%
Bin jetzt auch bei Iron Mike, widme mich aber jetzt noch den Rest vom Norden, muss noch 3 Nester erledigen und 2 Camps. Danach fahr ich wieder gen Süden. Bin nach wie vor begeistert.
Wirst immer wieder mal für Nebenaufgaben in den Norden kommen
Die RPD schneist auch ordentlich in die Matscher hinein.
Grad ungewollt meine erste Horde erledigt… Schon ein cooles Erlebnis, obwohl ich nicht mal Schaden genommen habe.