Days Gone

,

Gut dass mir die Trophäen wurst sind :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja sind sie mir grundsätzlich auch, hab auch erst 3 Platin (Spiderman, God of War 3 und God of War), aber solchen Spielen ist es nicht allzu aufwendig und wenn mir das sehr viel Spaß macht, mach ich das gerne.

1 „Gefällt mir“

Recht hast! Ich müsst mal schaun ob ich überhaupt schon mal Platin geholt hab. Meist bleibt keine Zeit - Story durch wartet schon das nächste Game.

Ja, wenn bei mir das nächste Spiel warten würde, würd ichs auch nicht machen…Aber das ist zu 99% nicht der Fall. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herst kniets euch bitte bissl mehr rein in die Eingeweide? Bis zu den Ellbogen?
Zack Zack Zack! :blush: Auftanken, Motorradkette, Keule, Säge, Flinte, Machete und 9mm geschultert und ran an die Moderbirnen! Ein Outbreak verlangt nach harten Typen!

Kreischerin und Brecher zusammen - echt ungut! :cold_face:
Und die depperten Vögel mit ihren depperten Nestern - ich hasse sie!! :rage::face_with_symbols_over_mouth:
Deek: Dead Coyote-Höhle, na bei dem Namen kann ja nix schiefgehen. :zipper_mouth_face:
Plünderer mit Flammenwerfer, ein Ravagerbär, eine Horde,
hab sie miteinander bekannt gemacht. :smiling_imp:

Blöd: Kinderzombies hocken auf einer Hütte, man kommt ned rauf und die ned runter.
Ohren nicht erreichbar. Hmpf.

1 „Gefällt mir“

Falls das Spiel wer haben will 38€ (versand gratis österreichweit) ich verkaufe es :slight_smile:

Top zustand , ist wie neu !

Media und Saturn 34.99 hust. Neu

Echt ? Wusste ich nicht.

Egal hab es soeben für 35€ verkauft um 21uhr holt er es ab :joy:

2 „Gefällt mir“

Schlawina :grin:

Jup. Da konnte ich einfach nicht unschuldig vorbeigehen :drooling_face:

Ist voll ok ich hätte es auch erwähnt. Ich wusste es wirklich. Dachte da es noch sehr Aktuell ist kostet es mindestens 50€ !

Playstation store angebot hatte ich aber gesehen.

Die Brecher sind teils auch Boddibilder, die zuviel Steroide vor dem Ausbruch gfressen haben.:yum:

Das hab i mir eh 'dacht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Warum kann Deek ned schwimmen??

3 Brecher beim Kraterseebesucherzentrum lebend gehäutet - diese Heiseln. :face_with_symbols_over_mouth:

Chemult Bahnhofshorde vernichtet. Die Fetznschädeln sind am hellichten
Tag herumkräult!:rage:

Hahaha, unpackbar, welche Vollidioten rumlaufen, auf amazon meint einer, die Story sei schlecht, er habe deshalb 99 % der Videos weggeklickt … was für ein Lobotomisierter.

Es Faulschädeln, macht Bekanntschaft mit meiner Pepescha. :japanese_ogre::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

die frage ist hier wahrscheinlich besser aufgehoben :slight_smile:

Habs zwar noch nicht durch, aber da kommt noch einiges. Eigentlich nimmt da die Story erst an Fahrt auf.

1 „Gefällt mir“

sehr gut! genau das wollte ich hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also da kommt echt noch ne menge. Denke du bist bei ca. 40%

Bin jetzt auch bei Iron Mike, widme mich aber jetzt noch den Rest vom Norden, muss noch 3 Nester erledigen und 2 Camps. Danach fahr ich wieder gen Süden. Bin nach wie vor begeistert. :slight_smile:

Wirst immer wieder mal für Nebenaufgaben in den Norden kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die RPD schneist auch ordentlich in die Matscher hinein. :smiling_imp:

Grad ungewollt meine erste Horde erledigt… Schon ein cooles Erlebnis, obwohl ich nicht mal Schaden genommen habe.